- Reaktionen
- 104.874
- Checks
- 27
Da musst mir mal ein,zwei flaschal aus eurer region zum kosten zukommen lassen!Wir haben einige in der Umgebung, aber auch bei uns hat laufend einer offen
Wein ist gemeint!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da musst mir mal ein,zwei flaschal aus eurer region zum kosten zukommen lassen!Wir haben einige in der Umgebung, aber auch bei uns hat laufend einer offen
Dachte ich mir, hätte keine Flaschen vom Bach mitgenommenDa musst mir mal ein,zwei flaschal aus eurer region zum kosten zukommen lassen!
Wein ist gemeint!![]()
Naja,dir ist ja vieles zuzutrauenDachte ich mir, hätte keine Flaschen vom Bach mitgenommen
Oh,ihr habts auch a bachal![]()
Fast wie bei mirUnd paar Teiche
BeidesFast wie bei mir
Sinds fischteiche oder schottergruben?
Wirklich gleich wie in meiner umgebung!Beides
Nur mehr Heurigen und GehsteigeWirklich gleich wie in meiner umgebung!
Hätte ich nicht erwartet
Naja heurigen weis ich nicht ob es bei dir mehr sindNur mehr Heurigen und Gehsteige
Besuch weg... Fernsehen...Sodale,was steht als abendprogramm am plan?![]()
Immer mit dem Motto , es eskaliert ehWir hatten auch schon arge partys,doch wolf of wallstreet schlägt alles![]()
geh ... nimma a poar Kilo mit, waunnst scho in der Wallstreet bistWir hatten auch schon arge partys,doch wolf of wallstreet schlägt alles![]()
Das sind dann die legendären feiernImmer mit dem Motto , es eskaliert eh
Das sind dann die legendären feiern![]()
... wöche Parties wärn denn des? ... i kaunn mi an nix mehr erinnern 
Und die besten, an die man sich erinnertDas sind dann die legendären feiern![]()