- Reaktionen
- 110.399
- Checks
- 29
Bist dir da so sicherDas kann mei Frau bestätigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist dir da so sicherDas kann mei Frau bestätigen
Ja ganz sicherBist dir da so sicher![]()
Ach muss liebe schön seinJa ganz sicher
Bei gut Benehmen geht das auch mit HungerAch muss liebe schön sein(solange sie nicht hungrig ist
)
Spiel net so mitn feuer und hab immer einen krapfen dabeiBei gut Benehmen geht das auch mit Hunger
Fasching is aber bald vorbeiSpiel net so mitn feuer und hab immer einen krapfen dabei![]()
Aber ein krapfen geht doch immer!Fasching is aber bald vorbei
HeurigenbesuchSodale,was steht als abendprogramm am plan?![]()
StammiSodale,was steht als abendprogramm am plan?![]()
muasst hoid du an Pahö mochnHeute ist im dorf garnix los![]()
Ist bei euch etwa ein dauerheurigen oder habts soviele in eurer umgebung?Heurigenbesuch
Wir haben einige in der Umgebung, aber auch bei uns hat laufend einer offenIst bei euch etwa ein dauerheurigen oder habts soviele in eurer umgebung?
Da musst mir mal ein,zwei flaschal aus eurer region zum kosten zukommen lassen!Wir haben einige in der Umgebung, aber auch bei uns hat laufend einer offen
Dachte ich mir, hätte keine Flaschen vom Bach mitgenommenDa musst mir mal ein,zwei flaschal aus eurer region zum kosten zukommen lassen!
Wein ist gemeint!![]()
Naja,dir ist ja vieles zuzutrauenDachte ich mir, hätte keine Flaschen vom Bach mitgenommen
Oh,ihr habts auch a bachal![]()
Fast wie bei mirUnd paar Teiche