Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Ich bin wieder hier in meinem revier🎶
Mit vereinten Kräften entkommen 💪🏻
das ist das Schöne daran, wie plötzlich Personen versch. Ansichten und Vorgangsweisen zur Lösungen der Probleme haben um das Team zu retten. "A Gaudi pur"
Ich bin fast nur daneben gestanden und hab mich gewundert auf welche Lösungsvorschläge die anderen gekommen sind. Ich glaub um Ecken denken ist nicht meins.
Aber es waren auch welche dabei, die diese Rooms oft machen. Und ich Neuling hatte gar keine Chance selbst zu denken.

Guten Morgen,

Boa, bin ℹ erledigt 🙄
….bis zwa auf da gossn 😬
Ist eh nicht spät 😳
Bist hoid a nimma ganz neich 😉🤣

:undweg:
Wollt ich auch schreiben 😜
Ah, du gibst es zu 🤣
Bist owa eh ned allanig 😉😅
Dagegen verwehre ich mich ☝🏻🤣

@Mitglied #158451 , jetzt gibt's ein Lied für dich :undweg:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

@Mitglied #158451 , jetzt gibt's ein Lied für dich :undweg:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mir fehlt nur die Badewanne 🛁🤣🤣

Grad will jemand an der Tür über die Bibel reden.

Wer von euch braucht eine Stunde mit ihm??

Ich wart nämlich grad noch aufs frische Gebäck
Bei mir waren vor etlichen jahren 2 junge damen,ich wie halt immer türe auf,die haben geschaut wie ein adonis in boxershorts vor ihnen stand🤣🤣🤣

Seitdem habe ich ruhe!😊

Der wartet vorm Haus im Auto, ich glaub ich muss ihm dann erklären, dass er mit mir nicht reden braucht.

Ich glaube nur an eine Gottheit. Und die macht sich grad oben im Bad fertig .

Wir haben gestern ein 1/16 Grünen Veltliner um 10€ verkostet 🤩🤩
Der war echt unglaublich vom Geschmack,einfach top 🔝

Weingut pichler, Wachau
Ned da fx pichler

Zurück
Oben