- Reaktionen
- 123.313
- Checks
- 57
Guten Morgen,
Boa, bin ℹ erledigt![]()
….bis zwa auf da gossn![]()
Bist hoid a nimma ganz neich

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen,
Boa, bin ℹ erledigt![]()
….bis zwa auf da gossn![]()

wer weiß, ob da einige überhaupt raus wollen![]()
... wie schauts aus, du gstressta Pensi ... wüst di ned endlich moi bei uns am STP-Stammi auschaun lossn, hearst Jo stimmtBist hoid a nimma ganz neich
![]()
Die Zeit nagtBist owa eh ned allanig![]()
Mit vereinten Kräften entkommenIch bin wieder hier in meinem revier![]()
Ich bin fast nur daneben gestanden und hab mich gewundert auf welche Lösungsvorschläge die anderen gekommen sind. Ich glaub um Ecken denken ist nicht meins.das ist das Schöne daran, wie plötzlich Personen versch. Ansichten und Vorgangsweisen zur Lösungen der Probleme haben um das Team zu retten. "A Gaudi pur"
Guten Morgen,
Boa, bin ℹ erledigt![]()
Ist eh nicht spät….bis zwa auf da gossn![]()
Wollt ich auch schreibenBist hoid a nimma ganz neich
![]()
Ah, du gibst es zuJo stimmt![]()
Dagegen verwehre ich michBist owa eh ned allanig![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mir fehlt nur die Badewanne@Mitglied #158451 , jetzt gibt's ein Lied für dich
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Eine Mitglied #549799 zum Perlentauchen hast ja eh!Mir fehlt nur die Badewanne![]()
Bei mir waren vor etlichen jahren 2 junge damen,ich wie halt immer türe auf,die haben geschaut wie ein adonis in boxershorts vor ihnen standGrad will jemand an der Tür über die Bibel reden.
Wer von euch braucht eine Stunde mit ihm??
Ich wart nämlich grad noch aufs frische Gebäck
Der wartet vorm Haus im Auto, ich glaub ich muss ihm dann erklären, dass er mit mir nicht reden braucht.
Ich glaube nur an eine Gottheit. Und die macht sich grad oben im Bad fertig .
...das habe ich in der Arbeit fast täglich ..Vorallem lustig wenn man davor versucht aufgaben zu lösen wo man dann erfährt das man total aufn holzweg war![]()
Nach 2 Mails am Freitag - kein Wunder ...Guten Morgen,
Boa, bin ℹ erledigt![]()