- Reaktionen
- 104.559
- Checks
- 27
War das nicht bei kung fu mit grashüpfer oder meinst in flipp?Somit bist Du ein frischer grüner Grasshopper...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War das nicht bei kung fu mit grashüpfer oder meinst in flipp?Somit bist Du ein frischer grüner Grasshopper...![]()
Echt?... die wird gerade von KI abgelöst...
Die Badewanne putz ich auch immer nacktMahlzeit!
Ich bin heute schon fleissig gewesen!
Nächste lade papierkram ausgemistet,alles mal abgestaubt,nachmittag noch a nacktputzeinheit in da dusche![]()
ZeigDie Badewanne putz ich auch immer nackt![]()
Was du immer alles sehen willstZeig))
Wir wären was für a reinigungsfirmaDie Badewanne putz ich auch immer nackt![]()
da geht win wenig die welt unter. heute dauerregen aber sonst ok. schoene stadt.morgen gehts ein paar tage nach lissabon, wetter wird zwar qwarm aber windig regnerisch, aber egal, freu mich trotzdem![]()
ShoppenMitglied #549799 fragen, ob sie nicht ein schickes, schweinchenrosa Hemd für Mitglied #158451 besorgen will

Ein rosanes Hemd? Vielleicht glei nu a rosane Untergatti dazua?Shoppen![]()

Du kennst dich aber gut aus mit FashionEin rosanes Hemd? Vielleicht glei nu a rosane Untergatti dazua?![]()
Hellblaue Hose passt dann noch dazuDu kennst dich aber gut aus mit Fashion![]()
Jo eh, owa fia mi wär das Scheidungsgrund Nr. 1Du kennst dich aber gut aus mit Fashion![]()
Hellblaue Hose passt dann noch dazu![]()
Und an silbernen Blazer dazuUnd so weiße Leder-Loafer wie in Miami Vice![]()
Yep, Schuhe in grün würden auch ganz gut dazupassenUnd so weiße Leder-Loafer wie in Miami Vice![]()

Jo eh, owa fia mi wär das Scheidungsgrund Nr. 1![]()
ebenso rosanes Hemd besorgen
Vielleicht fühlt er sich wohl
![]()
Saturday Night FeverUnd an silbernen Blazer dazu![]()