- Reaktionen
- 118.848
- Checks
- 32
Und ich werd wohl von den ganzen firmenversicherungen vermisst werden weil dann keine schäden mehr sind die die rate in die höhe treiben

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GehtZwei Jahre und 8 Monate....
Ich hatte heute noch keinen Kaffee im Büro. Wenn das beim nächsten Termin sich nicht ändert, wird der Tag langsam ungut
das kann gar nix
![]()
Bei meiner Ex-Gattin hat der Dienstgeber auch angerufen und um dringende Unterstützung ersucht.... (da ging es um so etwas Banales wie eine Vorlage für den Ministerrat.... )Des kenn ich, ich habe vor einem Jahr (02.25) gesagt 01.03.26 Aufwiedersehen, dann Dez. 25, ins Büro-Urlaub abbauen bis PVA, und AUS.
Jetzt kummt da Chef drauf, f*ck der is nimma do und die kompl. Abteilung steht, fast jeden Tag Telefon, heute habe ich gesagt des is mei private Nummer
46J.9M.28Tg. AUS
Glaube und vertraue mir - Deinen Nachfolgern wird es noch vieeel besser gelingen...Und ich werd wohl von den ganzen firmenversicherungen vermisst werden weil dann keine schäden mehr sind die die rate in die höhe treiben![]()
Ois sektionsschefGlaube und vertraue mir - Deinen Nachfolgern wird es noch vieeel besser gelingen...
Und - ps - für Deine Altersgruppe dürfte bereits der Vertrauensschutz gelten. Meine Altersgruppe ist den Kabinetten Schüssel in die Hände gefallen....
Bin i net und werd' i net - und damals war ich jung und knackig. Da dachte ich mir noch, ich sei quasi unbesiegbar....Ois sektionsschef![]()
Heute hast du die ErfahrungBin i net und werd' i net - und damals war ich jung und knackig. Da dachte ich mir noch, ich sei quasi unbesiegbar....
Alles Vergangenheit...
... die wird gerade von KI abgelöst...Heute hast du die Erfahrung![]()
Hoffe das ich nach nun weiteren 16mal weihnachten in pension gehen kann!Glaube und vertraue mir - Deinen Nachfolgern wird es noch vieeel besser gelingen...
Und - ps - für Deine Altersgruppe dürfte bereits der Vertrauensschutz gelten. Meine Altersgruppe ist den Kabinetten Schüssel in die Hände gefallen....
Somit bist Du ein frischer grüner Grasshopper...Hoffe das ich nach nun weiteren 16mal weihnachten in pension gehen kann!
Glaube das es 18 feste werden![]()
War das nicht bei kung fu mit grashüpfer oder meinst in flipp?Somit bist Du ein frischer grüner Grasshopper...![]()
Echt?... die wird gerade von KI abgelöst...
Die Badewanne putz ich auch immer nacktMahlzeit!
Ich bin heute schon fleissig gewesen!
Nächste lade papierkram ausgemistet,alles mal abgestaubt,nachmittag noch a nacktputzeinheit in da dusche![]()
ZeigDie Badewanne putz ich auch immer nackt![]()
Was du immer alles sehen willstZeig))
Wir wären was für a reinigungsfirmaDie Badewanne putz ich auch immer nackt![]()