- Reaktionen
- 263.888
- Checks
- 40
Mahlzeit. Endlich daheim. Heute hods auf Wunsch vom Chef wieder Paprikahenderl mit Spätzle gegeben....morgen dann mal Urlaub...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
30 Jahre gehen eh schnell vorbei !
![]()

Morgen kocht Chef.Mahlzeit. Endlich daheim. Heute hods auf Wunsch vom Chef wieder Paprikahenderl mit Spätzle gegeben....morgen dann mal Urlaub...
kennst de ned ?Pfeffer . Käse . Wurst . Semmel ???
Shocking...
Da hört sich nach einem ordentlichen Kalorienkonzentrat an...![]()
I glaub eher der is in der Arbeit...Morgen kocht Chef.
Oder lädt ein....![]()
Oarbeitschloft da @Mitglied #158451 scho wida ?
oda muas a mit a Mail kämpfen ?
Er is verdächtig ruhig heut, gö![]()
Tröööööötttthat sicher 1 Mail und muss auch noch die Fenster putzen, und, und,....Stress
Ich lebe seit ca 25 Jahren vegetarisch - aber eine dunkle Erinnerung besteht...kennst de ned ?
Harte polnische Käsewurst mit Pfeffer überzogen, voi![]()
Fühlt er Dir auf den Zahn....??Muss noch zumzur Kontrolle
![]()
Die Uhr.. de san schon lang vorbei.... und icb bin no immer in Amt und Unwürde.
Bei meinem jetzigen (und letzten) Dienstgeber bin ich allanich schon seit fast 32 Jahren... aktuell: 41 Beitragsjahre.
Na, er schaut nuaFühlt er Dir auf den Zahn....??![]()
I hob jüngst a Krise ausgelöst - weil ich die vorgesetzten Ebenen informiert habe, dass ich Teilpension anstrebe...Die Uhrtickt
![]()
Wie die Assistentin an Dir hantiert??Na, er schaut nua![]()
Vü kaun nima fönI hob jüngst a Krise ausgelöst - weil ich die vorgesetzten Ebenen informiert habe, dass ich Teilpension anstrebe...
naja, wenn man sich trotz Warnungen jahrelang nicht um Nachwuchs bemüht... werden auf amol so oide Deppn wie ich "wichtig" ...![]()
Zwei Jahre und 8 Monate....Vü kaun nima fön![]()
Des kenn ich, ich habe vor einem Jahr (02.25) gesagt 01.03.26 Aufwiedersehen, dann Dez. 25, ins Büro-Urlaub abbauen bis PVA, und AUS.....werden auf amol so oide Deppn wie ich "wichtig" ...![]()
Bei mir wars so ähnlich....hast 20 Jahre mit einer Kollegin zusammen gearbeitet...i nur ,, Hilfsarbeiter,, quasi....nix übergeben vor der Pension dann soist plötzlich alles können...Des kenn ich, ich habe vor einem Jahr (02.25) gesagt 01.03.26 Aufwiedersehen, dann Dez. 25, ins Büro-Urlaub abbauen bis PVA, und AUS.
Jetzt kummt da Chef drauf, f*ck der is nimma do und die kompl. Abteilung steht, fast jeden Tag Telefon, heute habe ich gesagt des is mei private Nummer
46J.9M.28Tg. AUS