Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

....werden auf amol so oide Deppn wie ich "wichtig" ... 8-)
Des kenn ich, ich habe vor einem Jahr (02.25) gesagt 01.03.26 Aufwiedersehen, dann Dez. 25, ins Büro-Urlaub abbauen bis PVA, und AUS.
Jetzt kummt da Chef drauf, f*ck der is nimma do und die kompl. Abteilung steht :mrgreen: , fast jeden Tag Telefon, heute habe ich gesagt des is mei private Nummer :vorsichtig: 46J.9M.28Tg. AUS

Des kenn ich, ich habe vor einem Jahr (02.25) gesagt 01.03.26 Aufwiedersehen, dann Dez. 25, ins Büro-Urlaub abbauen bis PVA, und AUS.
Jetzt kummt da Chef drauf, f*ck der is nimma do und die kompl. Abteilung steht :mrgreen: , fast jeden Tag Telefon, heute habe ich gesagt des is mei private Nummer :vorsichtig: 46J.9M.28Tg. AUS
Bei mir wars so ähnlich....hast 20 Jahre mit einer Kollegin zusammen gearbeitet...i nur ,, Hilfsarbeiter,, quasi....nix übergeben vor der Pension dann soist plötzlich alles können...

Bei mir wars so ähnlich....hast 20 Jahre mit einer Kollegin zusammen gearbeitet...i nur ,, Hilfsarbeiter,, quasi....nix übergeben vor der Pension dann soist plötzlich alles können...
Ich habe in dem Jahr 25
4x Geschäftsführer, 4x Werkstattleiter, 4x Lohnbüro, 4x Sen.Chef wegen dem Antritt versucht mit Gesprächen es ihnen klar zu machen, es ist genug und Ende.
Ich habe immer versucht eine vernüftige Übergabe zu machen, aber an wem?
Bin (war) seit 1979 in der Firma, unglaublich

Ich brauche diese und nächste regierung ganze periode und die dritte zum teil,niemand darf was ändern und ich weis dann ob ich mit 60pensionist bin🙄

Chancen stehen gering,doch die hoffnung lebt

Punkto nachfolge,mein brötchengeber hat auch geglaubt jeder kann alles-bis mal in einem monat 3 langjährige monteure(mit mir)weg waren!

Hat sich dann bei telefonaten und darauffolgenden gesprächen angehört wie a katze der man am schwanz steht und er hat eingesehen das erfahrung auch was zählt und nicht nur billige,mit zeichensprache anzuweisende,werkzeug nicht kennende mitarbeiter!

Dafür jetzt etliche leute weniger,dafür untereinander eingeschworen!
Wegen weniger leute halt auch mehr überstunden

Bei meiner Ex-Gattin hat der Dienstgeber auch angerufen und um dringende Unterstützung ersucht.... (da ging es um so etwas Banales wie eine Vorlage für den Ministerrat.... ) :eek:

Und ich werd wohl von den ganzen firmenversicherungen vermisst werden weil dann keine schäden mehr sind die die rate in die höhe treiben🤣🤣
Glaube und vertraue mir - Deinen Nachfolgern wird es noch vieeel besser gelingen... 8-)

Und - ps - für Deine Altersgruppe dürfte bereits der Vertrauensschutz gelten. Meine Altersgruppe ist den Kabinetten Schüssel in die Hände gefallen....

Glaube und vertraue mir - Deinen Nachfolgern wird es noch vieeel besser gelingen... 8-)

Und - ps - für Deine Altersgruppe dürfte bereits der Vertrauensschutz gelten. Meine Altersgruppe ist den Kabinetten Schüssel in die Hände gefallen....
Hoffe das ich nach nun weiteren 16mal weihnachten in pension gehen kann!
Glaube das es 18 feste werden🙄

Zurück
Oben