- Reaktionen
- 806.224
- Checks
- 111
Da lob ich mir das Arbeitsleben, beständig ein Kaffee nach dem anderen. Man braucht ja Sprit für den Tag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt ???Ja so is des Pensionistenleben
Fang als Praktikant an und Arbeit dich wieder durchEcht ???
Ich telefonier gleich in die oidn Firma, obs ned do an brauchen, des is jo da reinste Wahnsinn, Stress pur...
Super danke. Sitzt do vorm Büdschirm mit Kaffee und i, strudelt mi oDa lob ich mir das Arbeitsleben, beständig ein Kaffee nach dem anderen. Man braucht ja Sprit für den Tag
Ja , des is halt der unterschied zwischen Arbeitender Bevölkerung und PensionistenSuper danke. Sitzt do vorm Büdschirm mit Kaffee und i, strudelt mi o![]()
Dann san die Frauen jo generell Sklaven....oiso, so a Pesionistleben is scho stressigfrüher hob i immer gelacht, wenn's erzählen ka Zeit
EF schreiben, doto Listn, einkaufen, Wäsche aufhängen, staubsaugen, Gschirrspüler ausraman, kochen, vlt. no bügln,..... pfeiff boid draufbin i a Sklave ???
Dann san die Frauen jo generell Sklaven....
Hälfte Hälfte im Haushalt, einmal mehr, einmal weniger, aber jetzt 80% / 20%...aber ist eh okayAußer du hast einen „ nacktputzlecksklaven zu HauseDann san die Frauen jo generell Sklaven....
Das war, in der heutigen Zeit hilft jeder mitDann san die Frauen jo generell Sklaven....
SuperDer Blick von meinem Kind war jetzt lustig....sie voi nervös wegen Schule....sagt die Dame a super Zeugnis des wird sicher a Zusage![]()
Irgendwer muss den Job ja erledigen, während sie sich am Arbeitsplatz vom Wochenende erholen....oiso, so a Pesionistleben is scho stressigfrüher hob i immer gelacht, wenn's erzählen ka Zeit
EF schreiben, doto Listn, einkaufen, Wäsche aufhängen, staubsaugen, Gschirrspüler ausraman, kochen, vlt. no bügln,..... pfeiff boid draufbin i a Sklave ???
Das hat leider was....Dann san die Frauen jo generell Sklaven....
Deine oder die technische?Sprechanlage repariert![]()

Zu meine violetten FreundeEin Kaffee geht noch und dann auf nach Favoriten.
Mal schauen ob das Büro etwas wird