- Reaktionen
- 66.256
- Checks
- 3
Was ist das schon wieder???Man musste dir halt erst die Benimmregeln beibringen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist das schon wieder???Man musste dir halt erst die Benimmregeln beibringen
Du theaterst ihn da gerade rein... es ist tiefer Winter. Eis trägt noch...![]()
Eine schlange ist dazu da um stetig nachzurücken und nicht um abseits zu tratschen und dann total wehrlose,sich an die gebräuche haltende zu verstörenMan musste dir halt erst die Benimmregeln beibringen
Runter holenDu theaterst ihn da gerade rein
Auf da neuen Donau is die Feuerwehr oft unterwegs, ein paar intelligente wieder raus zu holen oder zumindest wieder runter

Man muss den vorderen aber nicht so dicht aufrücken, dass er den Atem des Hinteren im Nacken spürtEine schlange ist dazu da um stetig nachzurücken und nicht um abseits zu tratschen und dann total wehrlose,sich an die gebräuche haltende zu verstören![]()
... Du kennst Frauen und ihre Wahrnehmung der Welt nicht so ganz?Eine schlange ist dazu da um stetig nachzurücken und nicht um abseits zu tratschen und dann total wehrlose,sich an die gebräuche haltende zu verstören![]()
Lasst du die Leute am Eis?Runter holen![]()
Zumindest nicht beim Buffet...Man muss den vorderen aber nicht so dicht aufrücken, dass er den Atem des Hinteren im Nacken spürt
Also nicht so erotischMan muss den vorderen aber nicht so dicht aufrücken, dass er den Atem des Hinteren im Nacken spürt
Im Supermarkt auch nicht so wünschenswertZumindest nicht beim Buffet...![]()
Noch steht er ..Am teich bei mir kann man noch stehen!
Oberfläche ist halt schon feucht!
Solange sie net einbrechen,jaLasst du die Leute am Eis?
I hob Dienstag Abend MR...bin gespannt was da raus kommt...Guten Morgen
Heute Befunde zusammen suchen. Dienstag Arzttermin von dem ich mir einiges erhoffe
![]()

AuswärtsDie Frage des Tages, Frühstück auswärts oder daheim ??
Mal bei einem Kaffee drüber nachdenken