- Reaktionen
- 28.775
- Checks
- 20
Dann hob i imma nur blede Krapfn gegessenI haun eam lieaba bled.... dafür saftig.
De G'scheitn san a bissal trocken....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hob i imma nur blede Krapfn gegessenI haun eam lieaba bled.... dafür saftig.
De G'scheitn san a bissal trocken....![]()
Ich werde morgen das gleiche wie heute tun. Ab in die ArbeitJetzt wird die couch belagert!
Morgen gehts zu den rabauken,da muss ich fit sein![]()
Du wirst ja jetzt herumhüpfen wie pipi langstrumpf vor freude beim rechnungschreibenIch werde morgen das gleiche wie heute tun. Ab in die Arbeit![]()
Die schreib ich meistens im SitzenDu wirst ja jetzt herumhüpfen wie pipi langstrumpf vor freude beim rechnungschreiben![]()
Mit einem grinsenDie schreib ich meistens im Sitzen![]()
Wo San do de Fleckerl?Guten Abend
Fleckerlspeis mit Begleitung![]()
Natürlich, die meisten heute. Damit nur mehr wenige für morgen über bleiben.Mit einem grinsen![]()
Spiralen woan doWo San do de Fleckerl?![]()
Drah di net um da chefe der geht um!Natürlich, die meisten heute. Damit nur mehr wenige für morgen über bleiben.
Dann kann ich morgen noch ein paar Mitarbeitern auf den Keks gehen wenn ich vorbei komme bei ihnen

Arbeiten anschaffen?Natürlich, die meisten heute. Damit nur mehr wenige für morgen über bleiben.
Dann kann ich morgen noch ein paar Mitarbeitern auf den Keks gehen wenn ich vorbei komme bei ihnen
Na sicher .Drah di net um da chefe der geht um!
Aber net das du da in antreiber mimst![]()
"Hallo Schäf! Frau böse?"Natürlich, die meisten heute. Damit nur mehr wenige für morgen über bleiben.
Einteilung und KontrolleArbeiten anschaffen?![]()
Einteilung und Kontrolle
Du bekommst in druck daheim,gibst es an die mitarbeiter weiter,die dann an die kassenkraft im geschäft,die an die pensionisten in da früh,von denen werden dann kinder angepöbelt,die dann die mama daheim nerven und schon sind wir danach wieder bei dirNa sicher .
Also schon Mal der Start deines Rades stimmt schon Mal nichtDu bekommst in druck daheim,gibst es an die mitarbeiter weiter,die dann an die kassenkraft im geschäft,die an die pensionisten in da früh,von denen werden dann kinder angepöbelt,die dann die mama daheim nerven und schon sind wir danach wieder bei dir![]()