Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist dann grün hinter den Ohren?So a Spinatpizza is schon wos feines![]()
Bin eh gschwankt zwischen den zwa...die extraportion vitamine hat dann gwonnenThunfisch ist noch besser![]()
Morgen wird Chili con Carne gekochtUnd die Pizza nach Art des Hauses erst. Mit jalapeneos haben sie nicht gesparrtAnhang anzeigen 14040434
Na zwischen de zähnBist dann grün hinter den Ohren?![]()
Na, das Grünzeug überlass ich den Viechern und esse dann sieNa zwischen de zähn![]()
Soso also a recyclingvegetarierNa, das Grünzeug überlass ich den Viechern und esse dann sie![]()
Hat sich der Spinat an den Haaren verfangenNa zwischen de zähn![]()

Soso also a recyclingvegetarier![]()
Wie geil ist den dasrecyclingvegetarier

Bin schon auf Level PlatinWird dir bald eine auszeichnung verliehen,die goldene kaffeetasse für 1million liter![]()

Prostmuss auch mal sein ...
Prost![]()
Ich geh ins Bett, da wartet wer
![]()
Wirst lachen hab mehrere Spinat Grill Rezepte gefundenbeim nächsten Grillen Spinat für @Mitglied #628648
Das schnöde dient halt dann dazu um am Abend in Ruhe mit der Familie zu speisen.
Des muss ja wer bezahlen.
Von Luft und Liebe is schwer beim Kartenterminal an der Kasse ein tsching Geräusch zu erzeugen![]()
Wahre Wortemir is auch lieber wir haben genug geld als zu wenig. früher gabs eine zeit wo wir sparen mussten, war teilweise nicht angenehm aber rückblickend auch eine schöne zeit, weil auch die kinder noch klein waren und dadurch alles lustiger war.
mir fehlts aber an der motivation weiss gott wieviel geld anzuhäufen und es ist schon ein unterschied ob man geld besitzt oder es einen besitzt.
zwei mal im jahr treffe ich meinen cousine, hat sicher schon locker seine erste million geknackt und das einzige über das er redet ist geld und noch mehr geld. verschwendet sein ganzes leben damit geld anzuhäufen, das er nicht mehr ausgeben wird und seine einzige tochter wirds dann nicht zu schätzen wissen, weil sie es selber nicht erwirtschaftet hat.