- Reaktionen
- 68.932
- Checks
- 3
Guten Morgen, liebe Leut'ln! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

...ich frage mich gerade wo Du so eine haben könntest ..
Ich bleibe weiter auf da faulen haut liegen![]()
Gehts dir schon besser?Anhang anzeigen 14041160
Guten Morgen
Brrr,mich schauderts gerade wenn ich darüber ernsthaft nachdenke...ich frage mich gerade wo Du so eine haben könntest ..![]()
Das wird wieder,unkraut vergeht net!Ja danke.
Nase is hoid nu komplett nu zu.und de Tropfen brennen bis ins Hirn rauf wenn i de nehmen muss
Schlimmste is, i schmeck nix vom Essen wegen der versropften Nase![]()
Gestern hob i Mittagessen gekocht für die Family. Hob mi nimma traut nu mehr Gewürze und Salz rein zu haun.Das wird wieder,unkraut vergeht net!
Das mitn schmecken habe ich erst realisiert wie ich zu rauchen aufgehört habe,vorher hat alles wie karton geschmeckt!
Für die andren war es a bestätigung das du verliebt bist,weilst es versalzen hastGestern hob i Mittagessen gekocht für die Family. Hob mi nimma traut nu mehr Gewürze und Salz rein zu haun.
Für mi hods noch nix gschmeckt![]()
Bei mir wars voll schlimm als ich Zucker reduziert habe. Ich konnte mein eigenes Essen nicht mehr essen. Alles viel zu viel gewürzt und so. Das war mir voll nicht bewusstDas wird wieder,unkraut vergeht net!
Das mitn schmecken habe ich erst realisiert wie ich zu rauchen aufgehört habe,vorher hat alles wie karton geschmeckt!
Das kenne ich seit da kur,zucker ist auch a sucht!Bei mir wars voll schlimm als ich Zucker reduziert habe. Ich konnte mein eigenes Essen nicht mehr essen. Alles viel zu viel gewürzt und so. Das war mir voll nicht bewusst
Guten Morgen
Heute darf die innere Uhr den arbeitsstart bestimmen. Scheint wohl 7:30 zu werden![]()
Das Leben im Dorf ...Nachbarin hat eben geschrieben das ein rettungseinsatz mit polizei in da nacht in da gasse war
Heutige aufgabe-rausfinden was da war![]()