- Reaktionen
- 37.895
- Checks
- 9
i oarbeit ah scho längst an der zweitenhat sicher schon locker seine erste million geknackt
owa nur, weil aus der ersten nix gwordn is
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
i oarbeit ah scho längst an der zweitenhat sicher schon locker seine erste million geknackt
Es muss ja nicht so viel sein , dass die Konten wegen Überfüllung geschlossen werden müssen.mir is auch lieber wir haben genug geld als zu wenig. früher gabs eine zeit wo wir sparen mussten, war teilweise nicht angenehm aber rückblickend auch eine schöne zeit, weil auch die kinder noch klein waren und dadurch alles lustiger war.
mir fehlts aber an der motivation weiss gott wieviel geld anzuhäufen und es ist schon ein unterschied ob man geld besitzt oder es einen besitzt.
zwei mal im jahr treffe ich meinen cousine, hat sicher schon locker seine erste million geknackt und das einzige über das er redet ist geld und noch mehr geld. verschwendet sein ganzes leben damit geld anzuhäufen, das er nicht mehr ausgeben wird und seine einzige tochter wirds dann nicht zu schätzen wissen, weil sie es selber nicht erwirtschaftet hat.

...ich frage mich gerade wo Du so eine haben könntest ..
Ich bleibe weiter auf da faulen haut liegen![]()
Gehts dir schon besser?Anhang anzeigen 14041160
Guten Morgen
Brrr,mich schauderts gerade wenn ich darüber ernsthaft nachdenke...ich frage mich gerade wo Du so eine haben könntest ..![]()
Das wird wieder,unkraut vergeht net!Ja danke.
Nase is hoid nu komplett nu zu.und de Tropfen brennen bis ins Hirn rauf wenn i de nehmen muss
Schlimmste is, i schmeck nix vom Essen wegen der versropften Nase![]()
Gestern hob i Mittagessen gekocht für die Family. Hob mi nimma traut nu mehr Gewürze und Salz rein zu haun.Das wird wieder,unkraut vergeht net!
Das mitn schmecken habe ich erst realisiert wie ich zu rauchen aufgehört habe,vorher hat alles wie karton geschmeckt!
Für die andren war es a bestätigung das du verliebt bist,weilst es versalzen hastGestern hob i Mittagessen gekocht für die Family. Hob mi nimma traut nu mehr Gewürze und Salz rein zu haun.
Für mi hods noch nix gschmeckt![]()