- Reaktionen
- 250.347
- Checks
- 79
Wieder im sicheren Wien 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für manche sachen sollte man sich bewusst zeit nehmen!Ich wollt auch beim Schachtelwirt stehen bleiben, aber terminlich nicht möglich. Deswegen wird es a Menü beim fahren sein
Ja fürs Geld verdienenFür manche sachen sollte man sich bewusst zeit nehmen!
Ein getriebener des schnöden mamonsJa fürs Geld verdienen![]()
Das schnöde dient halt dann dazu um am Abend in Ruhe mit der Familie zu speisen.Ein getriebener des schnöden mamons![]()
Kartenterminal?Das schnöde dient halt dann dazu um am Abend in Ruhe mit der Familie zu speisen.
Des muss ja wer bezahlen.
Von Luft und Liebe is schwer beim Kartenterminal an der Kasse ein tsching Geräusch zu erzeugen![]()
Für manche sachen sollte man sich bewusst zeit nehmen!
... das stimmt leider für die meisten von uns...Das schnöde dient halt dann dazu um am Abend in Ruhe mit der Familie zu speisen.
Des muss ja wer bezahlen.
Von Luft und Liebe is schwer beim Kartenterminal an der Kasse ein tsching Geräusch zu erzeugen![]()
Wird dir bald eine auszeichnung verliehen,die goldene kaffeetasse für 1million literEs wird wohl irgendwo auf einer Plantage ein Porträt von mir hängen.
Da wird die ganze Familie ernährt, durch die Bohnen die ich da verbrauche

Kenn ich leider zu gut bei uns wird's der 3. Lange Freitag in serieWenn die Erkenntnis kommt das die Überstunden die woche noch net reichen und ich morgen wieder zusätzlich arbeiten darf
![]()
Thunfisch ist noch besserSo a Spinatpizza is schon wos feines![]()