- Reaktionen
- 749.627
- Checks
- 109
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du würdest dich dort nicht mal zurecht finden, is Kreuz haltest wahrscheinlich verkehrt rumAlso wenn ihr alle brav seit bin ich da papst![]()
Mhm. Ein Flying DutchmanMahlzeit
Tz,wohne am land im herzen nö!Du würdest dich dort nicht mal zurecht finden, is Kreuz haltest wahrscheinlich verkehrt rum
War jahrelang ministrant!
Wurde auch genippt!Wegen dem Messwein ??
NatürlichGrüße
San eh olle brav?
. ..und dann bist in Gottes Ungnade gefallenministrant
Praver geht eh nimma...Grüße
San eh olle brav?
Jo ... brav am lesenGrüße
San eh olle brav?
...und am WE die erste Wanderung des JahresJo ... brav am lesen![]()
Tz,wohne am land im herzen nö!
Da sind wir alle gottesfürchtig!
War jahrelang ministrant!
Wollt ich auch grad schreiben!Mhm. Ein Flying Dutchman![]()
Wird bestimmt toll, Hauptsache raus und was unternehmen...und am WE die erste Wanderung des Jahres![]()
wir müssen das letzte Jahr nachholen Mein älterster Bruder war Ministrant und wusste wo der Sakristeischlüssel versteckt war....Jugend forschtWurde auch genippt!
Dazu ein fakt,falls mal jemand einen wein kauft und will nicht experimentieren,sollte er zu einem messwein greifen!
Weil die pfarrer,mönche im stift trinken nie was schlechtes!

Mein älterster Bruder war Ministrant und wusste wo der Sakristeischlüssel versteckt war....Jugend forscht![]()
Grödeln nicht vergessen! Es is stellenweise sauglatt...und am WE die erste Wanderung des Jahres![]()
Puh, an das letzte Jahr mag ich mich gar nicht zurückerinnernWird bestimmt toll, Hauptsache raus und was unternehmenwir müssen das letzte Jahr nachholen
![]()