- Reaktionen
- 270.029
- Checks
- 39
Schönen guten Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei uns schneits schon seit Mitternacht
Schwere tropfen fallen aufs blech
Hoff das es beim kalten boden nicht glatt wird!
ob ein i mog heut Ned ausreicht um den Arbeitstag zu beenden?ob ein i mog sich Ned ausreicht um den Arbeitstag zu beenden?
Ich fürchte leider nein . Was soll's dann machen wir die 50. Überstunde im jänner auch noch voll
Guat dass i meine Überstunden ned aufschreiben brauch. Do tät ma schlecht werden.Sagen wir - ca 12 pro Woche!![]()
Ich muss Zeiterfassung machen ... und Überstunden werden pauschal mit einer Mikrozulage abgedeckt...Guat dass i meine Überstunden ned aufschreiben brauch. Do tät ma schlecht werden.
Regen ...Einen schönen guten Morgen![]()
![]()
![]()
Es schneitmal wieder
![]()
Nett sind hier grundsätzlich alle und die Anderen werden eh vertriebenSchönen Tag allen netten hier![]()
Und dann wunderst dich das dir kalt istNasse Zehen vom Schnee .....![]()
Najo i geh immer im Bademantel zu den Hasen ..... danach mach i mi dann fertig für die Arbeit...Und dann wunderst dich das dir kalt ist![]()
Das stärkt das immunsystemNajo i geh immer im Bademantel zu den Hasen ..... danach mach i mi dann fertig für die Arbeit...