Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Tz,wohne am land im herzen nö!
Da sind wir alle gottesfürchtig!
War jahrelang ministrant!

das ist mir gott sei dank erspart geblieben. ich hab zwar von fusballverein, kegelverein, kunsteislaufverein, musikvererin… alles machen müssen/dürfen aber mein vater hatte immer schon ein problem mit der kirche. meine mutter nicht, die war auch fast jeden sonntag in der kirche und meine eltern haben über 30 jahre gestritten weil sie den pfarrer nicht zum essen einladen durfte. also einladen schon, aber mein vater meinte immer, der soll nur kommen :-)

Wurde auch genippt!

Dazu ein fakt,falls mal jemand einen wein kauft und will nicht experimentieren,sollte er zu einem messwein greifen!
Weil die pfarrer,mönche im stift trinken nie was schlechtes!
Mein älterster Bruder war Ministrant und wusste wo der Sakristeischlüssel versteckt war....Jugend forscht :haha:

Mein älterster Bruder war Ministrant und wusste wo der Sakristeischlüssel versteckt war....Jugend forscht :haha:

wir hatten einen pfarrer aus der nachbarsortschaft in der volkschule in religion. der war aus jugoslawien und hat ständig selbstgewuzelte zigaretten geraucht. wennst da ein wechselgeld zurückbekommen hast da war alles voller tabak :-)

Zurück
Oben