- Reaktionen
- 60.284
- Checks
- 17
Schönen Vormittag
️
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja sind ja auch nicht schlechtWer füllt dort die schüssel?
Ev.ja da osteuropäische fernfahrer mit cevapcici![]()
Ort hätten wir ja eh schon,oder hast neue idee dafür?Naja sind ja auch nicht schlecht
Gibt aber kultiviertere Orte zum Essen
Na. Das was ma haben lass na. Fehlt ja eh no Termin.Ort hätten wir ja eh schon,oder hast neue idee dafür?
Da ist sie wieder,die zeitfrageNa. Das was ma haben lass na. Fehlt ja eh no Termin.
Da wollen wir das festgelegte noch auch noch wieder ändern
Hob was vom noodle King geholt....Und nun stellt sich wieder die frage,was gibt es heute zum speisen![]()
Vor allem ist Frage wann und woUnd nun stellt sich wieder die frage,was gibt es heute zum speisen![]()
Freunde kommen zu Besuch . Damit die Kinder spielen können und die Eltern haben dann ein wenig RuheWas steht heute noch an?
Für mich ist heute faulersautag, nachdem Freitag und Samstag eh ausreichend gelumpt wurde![]()
Auch faulenzen!Was steht heute noch an?
Für mich ist heute faulersautag, nachdem Freitag und Samstag eh ausreichend gelumpt wurde![]()
Vor allem ist Frage wann und wo![]()
Es gab gerade Schweinsbraten mit Erdäpfelknödel und Sauerkraut
Guad war's![]()
Was steht heute noch an?
Es gab gerade Schweinsbraten mit Erdäpfelknödel und Sauerkraut
Guad war's![]()
Brüder im GeisteSads es 2 verwandt?
Am 20. Feb. sehen wir uns eh wahrscheinlich wiederUnd soll i eich nu erzählen, dass es am Nachmittag frisch gemachte Krapfen zum Kaffee gibt![]()