- Reaktionen
- 249.859
- Checks
- 79
Zuerst einmal ein FrühstückUnd nun stellt sich wieder die frage,was gibt es heute zum speisen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zuerst einmal ein FrühstückUnd nun stellt sich wieder die frage,was gibt es heute zum speisen![]()
Schon lange in mirZuerst einmal ein Frühstück![]()
Guten Morgen,
️
️
️
.. nicht zuerst ein Alka Seltzer..?Zuerst einmal ein Frühstück![]()
.. und Verdaungsnickerchen auch gemacht.Schon lange in mir![]()
Das kommt nachn mittagessen,a mittagsschlafal tut gut🛋
.. nicht zuerst ein Alka Seltzer..?
.. und Verdaungsnickerchen auch gemacht.
Unterm Carport und trotzdem alle Scheiben dick vereistGuten Morgen!
Brrr - noch immer frostig...![]()
Bist wieder im Lande?wunderschönen guten Morgen![]()
JO, woa scho wida a wochn in söldenBist wieder im Lande?
SchinkenfleckerlUnd nun stellt sich wieder die frage,was gibt es heute zum speisen![]()
Dann deck mal für mich mit auf,weilst ja so auf teller stehstSchinkenfleckerl
Von wo ist du die fleckerl sonst runter ??Dann deck mal für mich mit auf,weilst ja so auf teller stehst
Ich bin am weg![]()
Ausn reindlVon wo ist du die fleckerl sonst runter ??
Ich stell heut nicht zehn Reindl am Tisch .Ausn reindl![]()
Ok dann werd ich mich mitn teller begnügenIch stell heut nicht zehn Reindl am Tisch .
Also bevor wir das Gruppenessen planen musst das am Teller essen aber noch brav übenOk dann werd ich mich mitn teller begnügen![]()
Da nehm ich eh meinen eigenen trog mitAlso bevor wir das Gruppenessen planen musst das am Teller essen aber noch brav üben
Wozu dann in an Lokal ??? Da kann man ja gleich an Autobahn Parkplatz nehmenDa nehm ich eh meinen eigenen trog mit![]()
Wer füllt dort die schüssel?Wozu dann in an Lokal ??? Da kann man ja gleich an Autobahn Parkplatz nehmen