- Reaktionen
- 60.176
- Checks
- 17
Schönen Vormittag
️
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast die zwei verwechselt und wolltest von ihm an Haarschnitt habenin autohändler in wahnsinn getrieben und jetzt beim frisör warten![]()
De trauen sich das ?Kam doch tatsächlich noch ein Anrufrein
![]()
Bin mir halt unsicher wer da nun wen mehr rasiert hat beim verhandlnHast die zwei verwechselt und wolltest von ihm an Haarschnitt haben
ÜberstundenKam doch tatsächlich noch ein Anrufrein
![]()
Finde ich auch dreistDe trauen sich das ?
Ein guter Verkäufer lässt den Kunden immer im glauben einen guten Kauf gemacht zu haben.Bin mir halt unsicher wer da nun wen mehr rasiert hat beim verhandln
Haare habe ich noch![]()
Nö, bis 13:00 DienstÜberstunden![]()
Hat halt gemeint er muss das seiner frau irgendwie beibringen das er mir das auto gekauft hat und nicht ich von ihm!Ein guter Verkäufer lässt den Kunden immer im glauben einen guten Kauf gemacht zu haben.
Er wird ja nicht von Luft und Liebe leben
YesDa volle hackler![]()
Was is mit deinem ? Tank leer ? Wolltest in nicht fahren bis nimmer geht? Oder hast vergessen wo du in geparkt hast?Hat halt gemeint er muss das seiner frau irgendwie beibringen das er mir das auto gekauft hat und nicht ich von ihm!![]()