- Reaktionen
- 75.844
- Checks
- 3
Pfhhh .. Weichei....-4
Guten Morgen️

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pfhhh .. Weichei....-4
Guten Morgen️

.. und wenn es dann irgendwann wieder einmal taut - letschat und saftelig ...Melde -15.
Do bleibt ma frisch und knackig.![]()
.. und wenn es dann irgendwann wieder einmal taut - letschat und saftelig ...![]()
.. zu gegebener Zeit bei passendem Anlass.
Donaustadt auchSimmering, triest und grau![]()
Donaustadt is immer schönDonaustadt auchund kalt is
![]()
Alte Batterie... es waren kurz vorher sogar -12° - und mein PKW hat aufgegeben - ok, erspare ich mir vorderhand die ÖBB. Zwei kurze Huster und nix mehr. Warten auf den gelben Engel...![]()
Von innen betrachtet?Donaustadt is immer schön![]()
AuchVon innen betrachtet?![]()
2 dynamische jungeAlte Batterie?
![]()
-11° Frühtemperatur...
Guten Morgen!![]()
OÖ meldet aktuell -10![]()
Pfffff.....ich hatte -13-8 und wie sollt's anders sein , natürlich den Ostwind dazu![]()
Ok, du hast gewonnenMelde -15.
Do bleibt ma frisch und knackig.![]()
Ich möchte nur dezent darauf hinweisen, dass das:Bräuchte einen thermofor mit ohren!
Freiwillige vor oder der zufallsgenerator entscheidet![]()
keine Ohren darstellt! Aber ist auch sehr angenehmIch möchte nur dezent darauf hinweisen, dass das:keine Ohren darstellt!
![]()
Hast a Pantscherl in DonaustadtDonaustadt is immer schön![]()
Wenn beide so hüpfen rede ich gerne mit ihnenFür was Ohren ?? Magst dem was erzählen?
Wäre mal gespannt ob du mich trotzdem hörst?Ich möchte nur dezent darauf hinweisen, dass das:keine Ohren darstellt!
![]()