- Reaktionen
- 262.888
- Checks
- 40
Bei uns hods heute Linsen mit Speck und Semmelknödel gegeben....jetzt einheizen....dann Weihnachtsbeleuchtung runter nehmen und irgendwas für morgen kochen soit i eigentlich a....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I glaub des tät ihr no vü weniger gfoinSteckst ia hoid ans vo deine Spüzeig eini![]()
![]()
![]()
![]()
Und ich dachte auf a NudlUnd ich hab gerade auf Facebook in den Reels einen gesehen, der hat Mohnnudeln gekochtund jo, jetzt hob i sooooo an Gusta do drauf
![]()
Mohn kaufen gehen
![]()
Jetzt wo du es sagst .... tät i a ned nein sagenUnd ich dachte auf a Nudl![]()
Da is wer nicht grad motiviertLangsam aufgetaut
Morgen noch und am do hab ich mir za genommen!
Wenns nächste woche auch so arschkalt ist überleg ich ob ich nicht ganze woche za nehme und dann sind eh schon energieferien wo ich za habe
Da kommen net viele arbeitstage im jänner zam
Bei der eisigen witterung ists halt echt kein honiglecken!Da is wer nicht grad motiviert
Schweine Pest?Ein Virus macht sich breit![]()
Schweine Pest?
Des gibt's sicher schon: Sextoys für Tiere! Oder ist das a Marktlücke?Steckst ia hoid ans vo deine Spüzeig eini![]()
![]()
![]()
![]()
Na geh...schick erm zu mir...i hätt jede Menge Krankenstand offen....Ein Virus macht sich breit![]()