- Reaktionen
- 8.522
- Checks
- 1
Schönen Abend ! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber so wie i mei Katzerl eischätz wirds bei an Viertal net bliem sei!Heute war ich mit dem Auto dort, da hätte ich auch nix getrunken.
Aber sonst war das schon immer sehr nett so bei einem Vierterl (ging ja ums Flüssigkeit auffüllen) dort zu sitzen.
Ich bin dein Katzerl? Weiß ich da auch was davon?.Aber so wie i mei Katzerl eischätz wirds bei an Viertal net bliem sei!![]()
Man soll net mit dem Automat schreiben denn da kommt sowas raus !Ich bin dein Katzerl? Weiß ich da auch was davon?.
Ja, okay. Manchmal wenn's gepasst hat waren's auch zwei![]()
Aber irgendwie hab ich die Bezeichnung auch lieb gefundenMan soll net mit dem Automat schreiben denn da kommt sowas raus !![]()
Aber Rotwein gibt's keinen mehr![]()
I wurd jo a net Na sogn!Aber irgendwie hab ich die Bezeichnung auch lieb gefunden![]()
Frankfurter, Debreziner, Senf, Kren, Ketchup, Brot, veganen Tomaten- und Kräuteraufstrich, Soletti, Manner Schnitten, Pepsi, stilles und lautes Mineralwasser, Apfelsaft.I war scho lang nimma; heuer geht's dann wieder
Mal schauen, was bei uns noch gibt
Bei euch sicher keinen Alki ! Denn sonst Randalierer wieder wie beim Eisstock schießen !I war scho lang nimma; heuer geht's dann wieder
Mal schauen, was bei uns noch gibt
Frankfurter, Debreziner, Senf, Kren, Ketchup, Brot, veganen Tomaten- und Kräuteraufstrich, Soletti, Manner Schnitten, Pepsi, stilles und lautes Mineralwasser, Apfelsaft.
Speisekarte von heute![]()
Bei euch sicher keinen Alki ! Denn sonst Randalierer wieder wie beim Eisstock schießen !![]()
Bei uns macht die FF die Bewirtung. Wahrscheinlich ist es deswegen mehrDes gibt's bei uns definitiv ned
Da kriegst was zum trinken und fertig![]()
Bei uns macht die FF die Bewirtung. Wahrscheinlich ist es deswegen mehr![]()
Ich erhole mich schon langsam von gesternJunpweinkost beim heurigen gestartet!
Es wird a wein sein,morgen werd ich nicht mehr sein![]()