- Reaktionen
- 127.541
- Checks
- 57
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber irgendwie hab ich die Bezeichnung auch lieb gefundenMan soll net mit dem Automat schreiben denn da kommt sowas raus !![]()
Aber Rotwein gibt's keinen mehr![]()
I wurd jo a net Na sogn!Aber irgendwie hab ich die Bezeichnung auch lieb gefunden![]()
Frankfurter, Debreziner, Senf, Kren, Ketchup, Brot, veganen Tomaten- und Kräuteraufstrich, Soletti, Manner Schnitten, Pepsi, stilles und lautes Mineralwasser, Apfelsaft.I war scho lang nimma; heuer geht's dann wieder
Mal schauen, was bei uns noch gibt
Bei euch sicher keinen Alki ! Denn sonst Randalierer wieder wie beim Eisstock schießen !I war scho lang nimma; heuer geht's dann wieder
Mal schauen, was bei uns noch gibt
Frankfurter, Debreziner, Senf, Kren, Ketchup, Brot, veganen Tomaten- und Kräuteraufstrich, Soletti, Manner Schnitten, Pepsi, stilles und lautes Mineralwasser, Apfelsaft.
Speisekarte von heute![]()
Bei euch sicher keinen Alki ! Denn sonst Randalierer wieder wie beim Eisstock schießen !![]()
Bei uns macht die FF die Bewirtung. Wahrscheinlich ist es deswegen mehrDes gibt's bei uns definitiv ned
Da kriegst was zum trinken und fertig![]()
Bei uns macht die FF die Bewirtung. Wahrscheinlich ist es deswegen mehr![]()
Ich erhole mich schon langsam von gesternJunpweinkost beim heurigen gestartet!
Es wird a wein sein,morgen werd ich nicht mehr sein![]()