- Reaktionen
- 8.493
- Checks
- 1
Grins eich es gestressten Kaffeetanten ! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Onkel, bitte. So viel Zeit darf sein...Grins eich es gestressten Kaffeetanten !![]()
Läßt sichs da besser schlafen ?Me too ....
... und vor lauter Verzweiflung ins Büro gefahren...![]()
Wär mal eine andere Definition von Glatteis.. rutscht rein?
Guten Morgen!
![]()
ja ja ... glatt und eisig .... da rutscht man schon mal aus (und fällt auf die Nase).Wär mal eine andere Definition von Glatteis![]()
Das nicht - aber besser im Forum Zeit vertrödeln...Läßt sichs da besser schlafen ?![]()
Die Depression nach dem Weihnachtsstress?Oiso irgendwie gfreids mit heute gar nimma...arbeit hätt i irgendwie a keine...

Du Schielehrer du musst in der Ausbildung gefehlt haben !!!!!! Muntermacher Nr 1 ist schwarzer Kaffee mit oan 16tel Weinbrand dann bist sicher munter !@Mitglied #680766 du hast mich angelogen. 3ter Kaffee noch immer net auf touren ^^
Ab 3 geht es bergauf![]()
@Mitglied #680766 du hast mich angelogen. 3ter Kaffee noch immer net auf touren ^^
Du Schielehrer du musst in der Ausbildung gefehlt haben !!!!!! Muntermacher Nr 1 ist schwarzer Kaffee mit oan 16tel Weinbrand dann bist sicher munter !![]()
Zwei verlorene Eier ... ob uns das etwas mitteilen soll?Spät aber doch noch![]()

SchwimmendeZwei verlorene Eier ... ob uns das etwas mitteilen soll?![]()
Mir ist einmal passiert: dass ein Kind gesagt hat du riechst wie mein Papa, voll nach Alkohol ^^Du Schielehrer du musst in der Ausbildung gefehlt haben !!!!!! Muntermacher Nr 1 ist schwarzer Kaffee mit oan 16tel Weinbrand dann bist sicher munter !![]()
Na....Die Depression nach dem Weihnachtsstress?![]()