- Reaktionen
- 68.287
- Checks
- 3
ja ja ... glatt und eisig .... da rutscht man schon mal aus (und fällt auf die Nase).Wär mal eine andere Definition von Glatteis![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja ja ... glatt und eisig .... da rutscht man schon mal aus (und fällt auf die Nase).Wär mal eine andere Definition von Glatteis![]()
Das nicht - aber besser im Forum Zeit vertrödeln...Läßt sichs da besser schlafen ?![]()
Die Depression nach dem Weihnachtsstress?Oiso irgendwie gfreids mit heute gar nimma...arbeit hätt i irgendwie a keine...

Du Schielehrer du musst in der Ausbildung gefehlt haben !!!!!! Muntermacher Nr 1 ist schwarzer Kaffee mit oan 16tel Weinbrand dann bist sicher munter !@Mitglied #680766 du hast mich angelogen. 3ter Kaffee noch immer net auf touren ^^
Ab 3 geht es bergauf![]()
@Mitglied #680766 du hast mich angelogen. 3ter Kaffee noch immer net auf touren ^^
Du Schielehrer du musst in der Ausbildung gefehlt haben !!!!!! Muntermacher Nr 1 ist schwarzer Kaffee mit oan 16tel Weinbrand dann bist sicher munter !![]()
Zwei verlorene Eier ... ob uns das etwas mitteilen soll?Spät aber doch noch![]()

SchwimmendeZwei verlorene Eier ... ob uns das etwas mitteilen soll?![]()
Mir ist einmal passiert: dass ein Kind gesagt hat du riechst wie mein Papa, voll nach Alkohol ^^Du Schielehrer du musst in der Ausbildung gefehlt haben !!!!!! Muntermacher Nr 1 ist schwarzer Kaffee mit oan 16tel Weinbrand dann bist sicher munter !![]()
Na....Die Depression nach dem Weihnachtsstress?![]()
... und morgen Brand löschen... (sorry, dieser Scherz aus Schultagen musste nun sein...Heute viel erledigt und nun ruhen!🛋
Am abend ff hauptversammlung![]()
Eigentlich sollte die Presse sie einziehen....Die Müllabfuhr holt die Christbäume ab
Stopfen die Bäume in die Presse![]()
Zuerst rein dann automatischEigentlich sollte die Presse sei einziehen....
Naja, und sie werden dann wohl im Fernwärmenetz oder in der EBS aufgehen...![]()