- Reaktionen
- 46.601
- Checks
- 14
Nennt sich HämolaserWos is des Bitte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nennt sich HämolaserWos is des Bitte?
Kenn i gar nit ! Für was immer der ist ! Wünsche Dir eine gute BesserungNennt sich Hämolaser
Ich geh' ab und zu in die Therme.Eine Bekannte hat so etwas als "Armband" - also verletzungsfrei - und ist voll überzeugt!
Lichtspiele in der Saunakammer?Ich geh' ab und zu in die Therme.
Hilft sehr gut für das Wohlbefinden.![]()
Ois guadeHalb so wild
Eine Hämolaser-Therapie ist eine
Behandlung, bei der gebündeltes Laserlicht über einen dünnen Lichtleiter direkt in ein Blutgefäß (meist eine Armvene) geleitet wird, um Blutbestandteile zu bestrahlen, Stoffwechsel zu aktivieren, die Fließeigenschaften des Blutes zu verbessern und die Sauerstoffversorgung zu steigern, was bei Durchblutungsstörungen, chronischen Schmerzen, Entzündungen und zur Immunstärkung eingesetzt wird, obwohl die schulmedizinische Evidenz für die Wirksamkeit umstritten ist
.
4er stange da quer oder hochkant?Büromöbel tetris spielen![]()
Bin mit dem Versuch ins Büro zu kommen, gescheitert.Anhang anzeigen 14004521
Beim Blick aus dem Fenster ...bin i froh heute Home Office zu haben ...hoffe morgen geht's schon besser ....

krankenpfleger?Bin mit dem Versuch ins üro zu kommen, gescheitert.
Jetzt home-office - aber ich habe mir keine Arbeit mitgenommen ...![]()
Fast ..krankenpfleger?![]()
Drum nehm ich meine Sachen immer mit heim. Wobei das nur ein Rucksack ist.Bin mit dem Versuch ins üro zu kommen, gescheitert.
Ich hätte ja nur einen USB-stick gebraucht... ok, lese halt und online geht auch was.Drum nehm ich meine Sachen immer mit heim. Wobei das nur ein Rucksack ist.
In der Warteschlange für Tickets hängen
Ich hab damit erst angefangen als ich mal über Nacht corona bekommen habe und ins homeoffice musste. Hat mir dann eine Kollegin die Sachen vorbei gebracht.Ich hätte ja nur einen USB-stick gebraucht... ok, lese halt und online geht auch was.
Später noch eine zoom-Konferenz, dann ist der Tag gelaufen.
Links rechts,4er stange da quer oder hochkant?
Wir fahren grünBin mit dem Versuch ins Büro zu kommen, gescheitert.