- Reaktionen
- 248.515
- Checks
- 79
Gäääähn 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nana,aufn dachl fluchtstiege montieren!Nix mit Indoor-Baustelle?
Das habe ich auch schon paarmal bekommen!So den ersten Arbeitstag nach dem Urlaub geschafft
Meine Füße sind
Und mei Geschlechtsumwandlung hat sich vor mir auch verborgenAnhang anzeigen 14002621
So den ersten Arbeitstag nach dem Urlaub geschafft
Meine Füße sind
Und mei Geschlechtsumwandlung hat sich vor mir auch verborgenAnhang anzeigen 14002621

Hatte ich auch schon....habe ich heute auch bekommen, bei mir hätts jo eventuell stimmen könnenaber gleich gelöscht...lt. Dr. Google eine Betrügernummer...
![]()
Habs gar nicht googeln brauchen. Gemeldet und blockiert....habe ich heute auch bekommen, bei mir hätts jo eventuell stimmen könnenaber gleich gelöscht...lt. Dr. Google eine Betrügernummer...
![]()
Wenn Geld loswerden willst kannst dich ja melden...Alternativ nehm ich auch was nicht benötigt wirdHatte ich auch schon.
Aber ich frage mich was das bringen soll.
Ist doch nur eine Verarschung.![]()
Zerebrale Durchblutung fördern?Mal die Beinehochlegen
![]()
Hier auch schon seit ca. 3 StdUnd jetzt schneits schowieda![]()
Tiefgrau und bedrückend im südlichen NÖ...Hier auch schon seit ca. 3 Std![]()
Haben sie schon nachts im Radio gesagt....von Vorarlberg bis ins westliche Niederösterreich....da hab ich eh gleich an euch und ans Hendl denken müssenWieso muss jetzt schon wieder schneien..
Leider haben sie auch das angesagt...aber vielleicht irren die sich ja auch mal. Die haben nämlich verdammt oft recht in letzter Zeit.. Winter ist's ...
Eis und Regen kommen nach.
Am Land is mehr Platz und die verteilen sich besserJa, die Blöden am Land sind nicht gescheiter aber weniger.... meistens zumindest.![]()
RastenZerebrale Durchblutung fördern?![]()