- Reaktionen
- 55.091
- Checks
- 57
@Mitglied #215660 bitte fernbleibenEs schneit noch immer
Wer steht morgen um 6:00 habt acht zum Schneeschaufeln?
Als Belohnung gibt's Glühwein![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Mitglied #215660 bitte fernbleibenEs schneit noch immer
Wer steht morgen um 6:00 habt acht zum Schneeschaufeln?
Als Belohnung gibt's Glühwein![]()
Nageh,glütschi@Mitglied #215660 bitte fernbleiben![]()

Fordere mich nur raus junger Mann![]()
Daunk da sche.Deppenstessl![]()
Mitm Einarmigen?Nageh,glütschi![]()
Den seh ich erst am montag wieder!Mitm Einarmigen?
Passt, hab eh zur genüge viele böse NachbarnDaunk da sche.
300 Watt ist okay zum munter werden?![]()
Hast da noch gar keine Ausfallserscheinungen?Den seh ich erst am montag wieder!![]()
Jetzt juckts mich eh wieda was zu zerstö-äh bauenHast da noch gar keine Ausfallserscheinungen?![]()
Na dann, ich könnt dir von mir auch noch ein paar borgen.Passt, hab eh zur genüge viel böse Nachbarn![]()
Selber schuld, Nachbarn kann man sich eh aussuchenNa dann, ich könnt dir von mir auch noch ein paar borgen.![]()
Bei uns ist momentan nix freiNa dann, ich könnt dir von mir auch noch ein paar borgen.![]()
KorrigiertNicht weitersagen, aber....
Das da draussen ist zum vergessen und nennt sich Winter.![]()
Bei dieser Art Folter beruft die UNO gleich ein Kriegsverbrecher Tribunal einUnd jetzt erst recht. Helene Fischer als Dauerbeschallung im Hintergrund ist doch okay?![]()
![]()

Urteil ohne VerhandlungBei dieser Art Folter beruft die UNO gleich ein Kriegsverbrecher Tribunal ein :haha;
Stimmt doch gar nicht.Korrigiert![]()

50 Jahre schwerer Kerker mit einem Fasttag täglich?Urteil ohne Verhandlung![]()

Urteil ohne Verhandlung![]()
Und den Florian gleich dazu50 Jahre schwerer Kerker mit einem Fasttag täglich?![]()
Leder Montur und 40 Grad plus das wäre echte härte. Sich anziehen bei kälte das macht doch jederStimmt doch gar nicht.
Das Wetter ist endlich wieder mal gscheit zum Spaß haben im Auto, bzw. mal ordentliches Elefantentreffenwetter.![]()
![]()