- Reaktionen
- 23.783
- Checks
- 46
Sag mal gehts nu?Eh bitte leise damit ich nicht wach werde![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag mal gehts nu?Eh bitte leise damit ich nicht wach werde![]()
Und jetzt erst recht. Helene Fischer als Dauerbeschallung im Hintergrund ist doch okay?Eh bitte leise damit ich nicht wach werde![]()

Und ich dachte dass nur mir Blödsinn einfällt....weißt eh....feigSag mal gehts nu?du kriegst gleich die erste Schippe Schnee ins Bett geliefert, wenns lang übermütig bist
![]()

Aber wenn schon, dann mit einer ordentlichen Schaufel. Soll sich ja auszahlen.Sag mal gehts nu?du kriegst gleich die erste Schippe Schnee ins Bett geliefert, wenns lang übermütig bist
![]()

DeppenstesslUnd jetzt erst recht. Helene Fischer als Dauerbeschallung im Hintergrund ist doch okay?![]()
![]()
Fordere mich nur raus junger MannUnd ich dachte dass nur mir Blödsinn einfällt....weißt eh....feig![]()

@Mitglied #611224 wie schauts aus? Challenge accepted?Und ich dachte dass nur mir Blödsinn einfällt....weißt eh....feig![]()

@Mitglied #215660 bitte fernbleibenEs schneit noch immer
Wer steht morgen um 6:00 habt acht zum Schneeschaufeln?
Als Belohnung gibt's Glühwein![]()
Nageh,glütschi@Mitglied #215660 bitte fernbleiben![]()

Fordere mich nur raus junger Mann![]()
Daunk da sche.Deppenstessl![]()
Mitm Einarmigen?Nageh,glütschi![]()
Den seh ich erst am montag wieder!Mitm Einarmigen?
Passt, hab eh zur genüge viele böse NachbarnDaunk da sche.
300 Watt ist okay zum munter werden?![]()
Hast da noch gar keine Ausfallserscheinungen?Den seh ich erst am montag wieder!![]()
Jetzt juckts mich eh wieda was zu zerstö-äh bauenHast da noch gar keine Ausfallserscheinungen?![]()
Na dann, ich könnt dir von mir auch noch ein paar borgen.Passt, hab eh zur genüge viel böse Nachbarn![]()
Selber schuld, Nachbarn kann man sich eh aussuchenNa dann, ich könnt dir von mir auch noch ein paar borgen.![]()
Bei uns ist momentan nix freiNa dann, ich könnt dir von mir auch noch ein paar borgen.![]()
KorrigiertNicht weitersagen, aber....
Das da draussen ist zum vergessen und nennt sich Winter.![]()