- Reaktionen
- 53.960
- Checks
- 14
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der is ned blad, der hat viel Fellhaha der is ja sehr gechillt und fühlt sich sichtlich wohl. blad is a![]()
Der is ned blad, der hat viel Fell![]()
Winter hört bei mir am 1.1. Auf. Dezember reicht dafür vollkommenNicht weitersagen, aber....
Das da draussen ist ganz normal und nennt sich Winter.![]()
Na nix da, der fangt erst jetzt richtig an.Winter hört bei mir am 1.1. Auf. Dezember reicht dafür vollkommen![]()
Na dann würd ich jetzt gleich mit Glühwein kochen anfangenEs schneit noch immer
Wer steht morgen um 6:00 habt acht zum Schneeschaufeln?
Als Belohnung gibt's Glühwein![]()
Naja an originalen BH Klappspaten hätt ich sogar im Kofferraum. Jetzt bleibt nur mehr das Problem mit der Uhrzeit.Es schneit noch immer

Es schneit noch immer
Genau von diesem Winterdienst haben wir heute sogar noch gesprochen.als student hab ich mich mal bei der stadt wien als schneeschaufler einstellen lassen, das war ein glückspiel, man hat geld bekommen wenn es nicht geschneit hat und mehr wenn es geschneit hat. dafür hatte man ab 5 uhr dienst. das war ein hartes jahr![]()
Eh bitte leise damit ich nicht wach werdeNa dann würd ich jetzt gleich mit Glühwein kochen anfangenund außerdem 6.00 am Sonntag ist schon recht heavy
![]()
Genau von diesem Winterdienst haben wir heute sogar noch gesprochen.![]()
Sag mal gehts nu?Eh bitte leise damit ich nicht wach werde![]()
Und jetzt erst recht. Helene Fischer als Dauerbeschallung im Hintergrund ist doch okay?Eh bitte leise damit ich nicht wach werde![]()

Und ich dachte dass nur mir Blödsinn einfällt....weißt eh....feigSag mal gehts nu?du kriegst gleich die erste Schippe Schnee ins Bett geliefert, wenns lang übermütig bist
![]()

Aber wenn schon, dann mit einer ordentlichen Schaufel. Soll sich ja auszahlen.Sag mal gehts nu?du kriegst gleich die erste Schippe Schnee ins Bett geliefert, wenns lang übermütig bist
![]()

DeppenstesslUnd jetzt erst recht. Helene Fischer als Dauerbeschallung im Hintergrund ist doch okay?![]()
![]()
Fordere mich nur raus junger MannUnd ich dachte dass nur mir Blödsinn einfällt....weißt eh....feig![]()

@Mitglied #611224 wie schauts aus? Challenge accepted?Und ich dachte dass nur mir Blödsinn einfällt....weißt eh....feig![]()