- Reaktionen
- 23.761
- Checks
- 46
Man sollte etwas ältere Herren die grad gut in Übung sind niemals unterschätzenDie jungen haben halt behauptet wir sind alt und gebrechlich...das hätten sie nicht tun sollen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man sollte etwas ältere Herren die grad gut in Übung sind niemals unterschätzenDie jungen haben halt behauptet wir sind alt und gebrechlich...das hätten sie nicht tun sollen![]()
Das habens jetzt davon.Die jungen haben halt behauptet wir sind alt und gebrechlich...das hätten sie nicht tun sollen![]()
Man sollte etwas ältere Herren die grad gut in Übung sind niemals unterschätzen![]()
Dafür haben sie eh die Wirtshausrechnung präsentiert bekommenDas habens jetzt davon.![]()

Bei dem "Tempo" mach ich ja noch nicht mal das Helmvisier runter.Halte halt mal bei 60 den Kopf aus dem Fenster![]()
Habts eh ausgiebigst gespeist und getrunken?Dafür haben sie eh die Wirtshausrechnung präsentiert bekommen![]()
Weils ja wahr ist, von manche Älteren kann man durchaus noch was lernensehr sympatischer beitrag![]()
Ein Fahrradhelm hat auch ein Visier?Bei dem "Tempo" mach ich ja noch nicht mal das Helmvisier runter.![]()

Deppnstessl.Ein Fahrradhelm hat auch ein Viesier?
EF bildet![]()

Essen a la carte und ein GetränkHabts eh ausgiebigst gespeist und getrunken?![]()
Tafelspitz und Dom Perignon?Essen a la carte und ein Getränk![]()
Kompliment gerne retour an den AbsenderDeppnstessl.![]()
Daunk da sche.Kompliment gerne retour an den Absender![]()

Blödsinn auf alle FälleWeils ja wahr ist, von manche Älteren kann man durchaus noch was lernen![]()

Hält sich bei dir zum Glück in GrenzenBlödsinn auf alle Fälle![]()
Hab gerade aus dem Fenster geschaut. Ganz schnell wieder zu gemacht![]()
Nicht weitersagen, aber....Hab gerade aus dem Fenster geschaut. Ganz schnell wieder zu gemacht![]()
hatten wir schon lange nicht mehr, vor 20 jahren hätte diese wetterlage auch niemanden verwundert.
ich weiss noch, das ich 2003 haus gebaut habe und im oktober eine woche bevor wir das dach gemacht haben, hatten wir 20 cm schnee.
heute unvorstellbar, damals einfach nur pech.