- Reaktionen
- 102.400
- Checks
- 27
Da fährt mein einarmiger ja fast schnellerdas bin ich, aber mir is recht egal welche witterung. mit 60 liegst nie falsch und brauchst dir keine gedanken machen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da fährt mein einarmiger ja fast schnellerdas bin ich, aber mir is recht egal welche witterung. mit 60 liegst nie falsch und brauchst dir keine gedanken machen![]()
Keine Radarstrafe und überholen brauchst auch nichtdas bin ich, aber mir is recht egal welche witterung. mit 60 liegst nie falsch und brauchst dir keine gedanken machen![]()
Da fährt mein einarmiger ja fast schneller![]()
I glaub a 60er is derzeit nicht drin ....des wär am Donnerstag früh auch ned gegangen...Manche fahren auf da salznassen autobahn 60
Nfl nacht![]()
Keine Radarstrafe und überholen brauchst auch nicht![]()
Vo mordor zu mir nur links,rechts etwas schnee,sonst alles aufgesalzenI glaub a 60er is derzeit nicht drin ....des wär am Donnerstag früh auch ned gegangen...
Dann verursachst a elefantenrennen!ich fahr gerne lkws hinterher, da kann ich in ruhe oe1 hören und muss mich kaum auf den verkehr konzentrieren![]()
Und Sprit sparen tust im Windschattenich fahr gerne lkws hinterher, da kann ich in ruhe oe1 hören und muss mich kaum auf den verkehr konzentrieren![]()
Anhang anzeigen 13998445
Des reicht und es geht bergauf nix mehr....
Ah des geht nu lang....deswegen hab ich meinen suv, wenn ich wüsste wie man den allrad einschaltet wär das kein problem
btw. schönen abend noch, dein handy ist gleich leer.
Ah des geht nu lang....
Drum hab i immer a Kabel im Auto.(wegen der Kinder)...und zum Glück mehrere USB Steckdosenein jugendlicher hätt schon eine panik attackeeines unserer kinder hat mal den bruder im auto gefragt ob er die powerbank haben kann. antwort, sorry hab selber nur mehr 85%
![]()
Hab nix andres erwartetGuten Abend
Eisstockschießen 3:0 gewonnen![]()
Guten Abend
Eisstockschießen 3:0 gewonnen
Es schneit grade ausgiebig, Straßenverhältnisse furchtbar![]()
Was bei an 60er gibts scho an Windschatten?Und Sprit sparen tust im Windschatten
auch![]()

Was bei an 60er gibts scho an Windschatten?![]()
Die jungen haben halt behauptet wir sind alt und gebrechlich...das hätten sie nicht tun sollenHab nix andres erwartetsehr gut geschlagen
![]()
Aaaabsolut verständlich, so wie die alle unter Zeitdruck sind. Ich war ja selber fast 20 Jahre auf der Schiene.das problem mit 60 is das da auch schon die lkw zum drängeln anfangen![]()
Halte halt mal bei 60 den Kopf aus dem FensterWas bei an 60er gibts scho an Windschatten?![]()