- Reaktionen
- 258.615
- Checks
- 40
Glei moi die ersten Überweisungen erledigt 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du davon schon ausgehst...wird's wohl nicht besser werden.....ich zb freu mich schon allein nur weil heute die Sonne scheint....Für mich ist das gleiche beschissenes Jahr wie das letzte Jahr
Richtige EinstellungWenn du davon schon ausgehst...wird's wohl nicht besser werden.....ich zb freu mich schon allein nur weil heute die Sonne scheint....
Ich über Sonne und noch paar freie TageWenn du davon schon ausgehst...wird's wohl nicht besser werden.....ich zb freu mich schon allein nur weil heute die Sonne scheint....
Noch Nix kaputt gemacht??Bis jetzt halten neujahrsvorsätze![]()
Muss dann mal in die garage schauen wie gross das chaos dort istNoch Nix kaputt gemacht??
Wird sich no net bewegt haben und no aufm Sofa liegen !Noch Nix kaputt gemacht??
Auch eine Couch kann kaputtgehenWird sich no net bewegt haben und no aufm Sofa liegen !![]()
Noch Nix kaputt gemacht??
Nana,schon garage aufgeräumt und a kleine dorfrunde geschlendert!Wird sich no net bewegt haben und no aufm Sofa liegen !![]()
Meine nicht,selbstgeschweisstAuch eine Couch kann kaputtgehen
![]()
Am 1.1.??Glei moi die ersten Überweisungen erledigt![]()
Mit Nagelbrett?Meine nicht,selbstgeschweisst![]()