- Reaktionen
- 62.055
- Checks
- 59
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auchdes vasteh i![]()
Ist das auch das, was er sich gewünscht hat ....Sicherhob meinen Mann gerade mit Gulaschsuppe versorgt....

Ich hoffs...Ist das auch das, was er sich gewünscht hat ....![]()
![]()
Na dann passt eh alles ....Ich hoffs...
Kommt mir bekannt vor. Aber wird einem meist unterstellt dass man viel absichtlich überhörtNö mit genug Ohrenpfeifen hörst dann eh nur mehr die Hälfte.![]()

Des is ah allgemeines Männerphänomen....du bist nicht allein.....Kommt mir bekannt vor. Aber wird einem meist unterstellt dass man viel absichtlich überhört![]()
Tja lustig hat es begonnen. Wir haben zwei Feuerwerks Batterien abgefeuert. Danach ein bisserl geschaut . Danach holte ich einen kübel Wasser. Soll man ja machen bevor man das Zeug wegschmeißt. Einfach stehen lassen wär nicht mein Ding. War vielleicht 10min nachdem wir weg sind.Hoffe alle sind super ins2026 gestartet![]()

Nö echter Tinnitus im linken OhrDes is ah allgemeines Männerphänomen....du bist nicht allein.....![]()
Tja denk dann Mal nach ob ihr österreicher wirklich auf der richtigen Seite fahrt wenn ihr den Damen die Straßenzugewandte Seite überlasst. Wär im englischsprachigen Raum extrem als unhöflich erachtet