- Reaktionen
- 100.730
- Checks
- 75
Kaust mi do ned erwähnen waun i goa ned woas um wos es gehtAber gut, wir Männer brauchen ab und zu einen - @Mitglied #187841 würde sagen - dezenten Hinweis![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kaust mi do ned erwähnen waun i goa ned woas um wos es gehtAber gut, wir Männer brauchen ab und zu einen - @Mitglied #187841 würde sagen - dezenten Hinweis![]()

Sag mal spinnst du jetzt komplett
Ich muss bei dir ja nie viel sagenZu mir sehr selten![]()
Es reicht ein Blick !Sag mal spinnst du jetzt komplett
Ich muss bei dir ja nie viel sagen![]()
und wohin geht`s?dann müsste es losgehen gehen!
Da kennt mich noch jemandEs reicht ein Blick !![]()
EbenDa kennt mich noch jemandder reicht aber eh meistens aus
![]()
SicherHoffe alle sind super ins2026 gestartet![]()
Würd auch a schale nehmenSicherhob meinen Mann gerade mit Gulaschsuppe versorgt....
I hob nur zur Tochter gesagt....des war früher bei Partys so a typisches Mitternachtsessen....hod da Chef an Gusta bekommen....Würd auch a schale nehmen
Ma kunnt quasi a wengal ums Eck gondeln und a Schüsselchen liefern ?I hob nur zur Tochter gesagt....des war früher bei Partys so a typisches Mitternachtsessen....hod da Chef an Gusta bekommen....

Fahrn derf nur mehr kana bei unsMa kunnt quasi a wengal ums Eck gondeln und a Schüsselchen liefern ?![]()
![]()
Ach menno.....Fahrn derf nur mehr kana bei uns![]()