- Reaktionen
- 22.749
- Checks
- 18
Pff du wohnst in der falschen Gegend, hier ists sogar fast ganz ruhig.Wie kannst du bei dem Geballere auch nur schlafenzur Strafe darfst jetzt alles selber nachlesen
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pff du wohnst in der falschen Gegend, hier ists sogar fast ganz ruhig.Wie kannst du bei dem Geballere auch nur schlafenzur Strafe darfst jetzt alles selber nachlesen
![]()

Was heisst da heute?Uiuiui, soooo streng heute?![]()

Ich doch nieeeeUiuiui, soooo streng heute?![]()
Schlafenszeit... und wozu genau?![]()
![]()
Immer?Was heisst da heute?![]()
Sind wir ganz leicht deppatWas heisst da heute?![]()
Du glaubst das doch nichtImmer?![]()
Bist derrisch?Pff du wohnst in der falschen Gegend, hier ists sogar fast ganz ruhig.![]()
![]()
Habe ich mir eh gedachtSchlafenszeit![]()
Ich hab ja die Befürchtung, das es so ist.Immer?![]()

Also zumindest ich nicht.Sind wir ganz leicht deppat![]()

Nö mit genug Ohrenpfeifen hörst dann eh nur mehr die Hälfte.Bist derrisch?![]()

Eh nichtDu glaubst das doch nicht![]()
Zu mir sehr selten
Du host das im GriffZu mir sehr selten![]()

...mit CharmeDu host das im Griff![]()
Hob i a Glück....so Hinweise braucht meiner ned....Aber gut, wir Männer brauchen ab und zu einen - @Mitglied #187841 würde sagen - dezenten Hinweis![]()
Ein Blick reicht?Hob i a Glück....so Hinweise braucht meiner ned....
Na...wir verstehen uns wie man sagt ,,blind,,....da ane denkt immer wie da andere....arg das sowas gibtEin Blick reicht?![]()
![]()
So soll's auch sein und anders war's auch nicht gemeintNa...wir verstehen uns wie man sagt ,,blind,,....da ane denkt immer wie da andere....arg das sowas gibt