- Reaktionen
- 24.302
- Checks
- 12
Einen schönen 
euch allen.
Sag euch was ich werde Silvester verschlafen

euch allen.Sag euch was ich werde Silvester verschlafen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

euch allen.Woher kommt diese plötzliche einsichtOiso i hoff es kommt ein besseres...muss lernen zurück zu schalten und mehr auf mich selber schauen....
Mir geht irgendwie da Strom aus...Woher kommt diese plötzliche einsicht
Du stehst ja unter dauerstrom️
Pausen sind wichtig und richtig![]()
Guten Morgen.
Paar stunden noch im alten jahr
Zeit mal bilanz zu ziehen,war ein arbeitsreiches mit garnetsovielen schäden(war diesmal echt net arg),man sollte nie müde autofahren,glas in der hand ist net so super,urlaub als rutschenkönig und im sand verbracht
Wie fällt eure aus?![]()
Oiso i hoff es kommt ein besseres...muss lernen zurück zu schalten und mehr auf mich selber schauen....
Oiso i hoff es kommt ein besseres...muss lernen zurück zu schalten und mehr auf mich selber schauen....
Guten Morgen.
2025 war eins der schlimmsten Jahre überhaupt. Es fing bereits am 1.1. mit dem Tod meiner Oma an (was für sie eh eine Erlösung war) gipfelte sich gleich mal darin das meine Mama nun auch Alzheimer hat wie meine Oma. Was dieses Jahr immens viel Kraft geraubt hat und mich heute noch immer wieder schlaflos macht. Dazu ein stressiger Job und gesundheitlich ein auf und ab. Meine Akkus sind sowas von leer.
Dazu muss ich noch lernen das ich nicht ein schlechtes Gewissen haben muss weil ich für mein Seelenheil mich geistig auch mal aus der Sache raus nehmen muss.
Ich denk mir seit Tagen das 2026 einfach besser wird. Viel besser. Es muss einfach

Wie fällt eure aus?![]()
Steht das bei dir zur Debatte?Wenn man über den jahreswechsel sex hat,kann man dann sagen man hatte 2 jahre durchgehend sex?![]()
Also den witz merk ich mirSteht das bei dir zur Debatte?![]()
Mr ScorpionFast alle Ziele erreicht, zu wenig Zeit am Strand verbracht, dass wird hoffentlich heuer wieder geändert.
Me too ...I derf am Freitag wieder....
Heuer mal a kulturschock,daheimMr ScorpionNÄCHSTES Jahr -
Heuer ist in ein paar Stunden Geschichte…
Die Mehrheit kommt vermutlich noch gar nicht ...Wir waren die letzten Jahre über Silvester nie im Lande. Immer im warmen am Strand.
Ich habe dieses geböller nicht vermisst. Ob die Leute die die Böller werfen sonst auch so stolz sind wenn sie zu früh kommen??