- Reaktionen
- 352.797
- Checks
- 28
Das letzte Bild gefällt mir am besten .... möchte aber nicht sagen warum ...Mahlzeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das letzte Bild gefällt mir am besten .... möchte aber nicht sagen warum ...Mahlzeit
Meins normal a net aber das ally ist eine Ausnahme !Oiso i warad lieber ganz einsam und allein auf einer Hütte in die Berge....des Halli Galli is ned meins....
gibts die schon, nävchstes jahr spielens ja im großen saal mit 5000 statt 3000 plätzen.Ja! Musst die Karten jetzt schon bestellen sonst gibt's keine mehr !Anhang anzeigen 13971532
kein pitchers nach 21:00? ok, dann nur nachmittagskartenZum trinken gibt's genug Anhang anzeigen 13971542

Der Krümel war der beste!War a schöne serie![]()
der nils war ja ein todel, da hab ich mich als kind oft geaergertDer Krümel war der beste!![]()
Ebenfalls Profit und PrositIch wünsche euch jetzt schon allen ein frohes neues Jahr, Glück und Gesundheit für 2026 und auf viele weitere erotische Leckerbissen![]()

Oiso i hoff es kommt ein besseres...muss lernen zurück zu schalten und mehr auf mich selber schauen....
Paar stunden noch im alten jahr
Zeit mal bilanz zu ziehen,war ein arbeitsreiches mit garnetsovielen schäden(war diesmal echt net arg),man sollte nie müde autofahren,glas in der hand ist net so super,urlaub als rutschenkönig und im sand verbracht
Wie fällt eure aus?![]()