- Reaktionen
- 738.429
- Checks
- 108
Ich lass das Abendessen aus, heute nur TeeMahlzeit
Ohne Bild![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich lass das Abendessen aus, heute nur TeeMahlzeit
Ohne Bild![]()
DiätIch lass das Abendessen aus, heute nur Tee![]()
Na nur einfach von den letzten Tagen zu voll
Fressnachten also zelebriertNa nur einfach von den letzten Tagen zu voll
Eigentlich nicht , aber trotzdem mehr als genugFressnachten also zelebriert![]()
Es ist der Punkt erreicht?Ich lass das Abendessen aus, heute nur Tee![]()
Solange man dich noch nicht rollen muss gehts ehEigentlich nicht , aber trotzdem mehr als genug
Des geht noch, komm noch allein von der Couch runterSolange man dich noch nicht rollen muss gehts eh![]()
Warum sollte man die couch verlassen?Des geht noch, komm noch allein von der Couch runter
naja , Klo , trinken, die Frau braucht auch immer wieder was .Warum sollte man die couch verlassen?![]()
Ok die ersten beiden sind nachvollziehbar,doch hat sie nicht selbst beine das sie sich was selber holtnaja , Klo , trinken, die Frau braucht auch immer wieder was .
hab gewonnenmeine kinder haben uns ein spiel geschenkt, smart 10, das gibts angeblich auch als orf sendung, macht wesentlich mehr spass als trivial pursuite![]()
Sie holt ja mich . Und ich mit jetzt nen KaffeeOk die ersten beiden sind nachvollziehbar,doch hat sie nicht selbst beine das sie sich was selber holt![]()
Göttinseidank ... es geht auch dieser Kelch vorbei ...so, letzte familienfeier erledigtchristbaum liegt auch schon im garten
weihnachten is vorbei.
Schwerkraft sei es gedankt?Des geht noch, komm noch allein von der Couch runter
Ja schau ich ganz gerne.meine kinder haben uns ein spiel geschenkt, smart 10, das gibts angeblich auch als orf sendung, macht wesentlich mehr spass als trivial pursuite![]()