- Reaktionen
- 738.195
- Checks
- 108
Ich lass das Abendessen aus, heute nur TeeMahlzeit
Ohne Bild![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich lass das Abendessen aus, heute nur TeeMahlzeit
Ohne Bild![]()
DiätIch lass das Abendessen aus, heute nur Tee![]()
Na nur einfach von den letzten Tagen zu voll
Fressnachten also zelebriertNa nur einfach von den letzten Tagen zu voll
Eigentlich nicht , aber trotzdem mehr als genugFressnachten also zelebriert![]()
Es ist der Punkt erreicht?Ich lass das Abendessen aus, heute nur Tee![]()
Solange man dich noch nicht rollen muss gehts ehEigentlich nicht , aber trotzdem mehr als genug
Des geht noch, komm noch allein von der Couch runterSolange man dich noch nicht rollen muss gehts eh![]()
Warum sollte man die couch verlassen?Des geht noch, komm noch allein von der Couch runter
naja , Klo , trinken, die Frau braucht auch immer wieder was .Warum sollte man die couch verlassen?![]()
Ok die ersten beiden sind nachvollziehbar,doch hat sie nicht selbst beine das sie sich was selber holtnaja , Klo , trinken, die Frau braucht auch immer wieder was .
hab gewonnenmeine kinder haben uns ein spiel geschenkt, smart 10, das gibts angeblich auch als orf sendung, macht wesentlich mehr spass als trivial pursuite![]()
Sie holt ja mich . Und ich mit jetzt nen KaffeeOk die ersten beiden sind nachvollziehbar,doch hat sie nicht selbst beine das sie sich was selber holt![]()