Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

willhaben macht mich noch fertig, inseriere einen schreibtisch weil einer unserer söhne ausgezogen ist und er ihn nicht braucht, anfrage auf willhaben “welche deko können sie dazu anbieten?” wtf?

Hui das war eine punktlandung. War schon bissi nervös weil der Tank schon im roten Bereich war. 3,5 Liter waren noch drinnen als ich die Tankstelle erreicht habe 😅

Aber eins muss man sagen. Sonntag oder feiertags ist es viel besser zum fahren 😊
ich hab mal gehört, wenn er leer ist hat jeder tank noch eine geheime reserve für 30-50 km. aber das kann auch ne urban legende sein obwohl wir im urlaub einmal von der autobahn runter durch die pampa geleitet wurden und dann ca. 20km noch gefahren sind bis zur autobahntankstelle mit 0km.

willhaben macht mich noch fertig, inseriere einen schreibtisch weil einer unserer söhne ausgezogen ist und er ihn nicht braucht, anfrage auf willhaben “welche deko können sie dazu anbieten?” wtf?

Antwort: Keine.

Wenn dann noch eine blöde Antwort kommt, einfach ignorieren. Das ärgert solche Typen mehr als wenn man sie blockiert :mrgreen:

Antwort: Keine.

Wenn dann noch eine blöde Antwort kommt, einfach ignorieren. Das ärgert solche Typen mehr als wenn man sie blockiert :mrgreen:
ausserdem bin ich eh froh wenn er ned kommt, sag zu meiner frau, da holt wer den schreibtisch und sie “bist du schon ganz deppert? am feiertag?” :rolleyes:

Deswegen schmeiß ich mittlerweile alles weg. Das Theater tu ich mir nicht mehr an

Zurück
Oben