- Reaktionen
- 24.849
- Checks
- 70
Wer hat übrigens heute den mich geblendet habenden Sonnenschein bestellt? So schön war's unter der Nebeldecke 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ausserdem bin ich eh froh wenn er ned kommt, sag zu meiner frau, da holt wer den schreibtisch und sie “bist du schon ganz deppert? am feiertag?”Antwort: Keine.
Wenn dann noch eine blöde Antwort kommt, einfach ignorieren. Das ärgert solche Typen mehr als wenn man sie blockiert![]()
ja eh, aber solange er freundlich bleibt![]()
Mein Mann bekommt davon im Normalfall gar nix mit wenn i was verkaufe oder eben wie meistens was verschenkeausserdem bin ich eh froh wenn er ned kommt, sag zu meiner frau, da holt wer den schreibtisch und sie “bist du schon ganz deppert? am feiertag?”![]()
Eine Unterhosewillhaben macht mich noch fertig, inseriere einen schreibtisch weil einer unserer söhne ausgezogen ist und er ihn nicht braucht, anfrage auf willhaben “welche deko können sie dazu anbieten?” wtf?
Ich wars habe aber gleich 365 Tage bestellt und war wegen der lückenhaften Lieferung schon versucht bei der Konkurrenz zu bestellenWer hat übrigens heute den mich geblendet habenden Sonnenschein bestellt? So schön war's unter der Nebeldecke![]()
Im südlichen Niederösterreich hättest dieses Problem nicht gehabt...Wer hat übrigens heute den mich geblendet habenden Sonnenschein bestellt? So schön war's unter der Nebeldecke![]()
So regelmäßig jede Weihnachten wie Single BellsJetzt mal österreichische politische bildung studieren-der pate3![]()
Deswegen schmeiß ich mittlerweile alles weg. Das Theater tu ich mir nicht mehr anwillhaben macht mich noch fertig, inseriere einen schreibtisch weil einer unserer söhne ausgezogen ist und er ihn nicht braucht, anfrage auf willhaben “welche deko können sie dazu anbieten?” wtf?
Ich verschenk fast alles nur mehr über Facebook in der Schenkbörse....da gibt's echt nette Leute...meine Kids bekommen fast immer was süßes oder was für die SpardoseDeswegen schmeiß ich mittlerweile alles weg. Das Theater tu ich mir nicht mehr an
Ich wars habe aber gleich 365 Tage bestellt und war wegen der lückenhaften Lieferung schon versucht bei der Konkurrenz zu bestellen

Im südlichen Niederösterreich hättest dieses Problem nicht gehabt...![]()
Ertrag es wie ein mannAnhang anzeigen 13962406
![]()
![]()
![]()
es ist Freitag und @Mitglied #628648 hat Handschuhe an.
Rette mich wer kann![]()
Das Haare färben?Ertrag es wie ein mann![]()
Die grauen überdecken!Das Haare färben?![]()
Mit grün?Die grauen überdecken!![]()
Der koboldMit grün?![]()