- Reaktionen
- 352.077
- Checks
- 28
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke und dir auch solche!
Danke und dir auch so einen!Wünsche euch allen einen schönen heiligen Abend![]()
Ois nicht so schlimm....dafür gibt's eine Lösung und es ist nur ein Auto...Nur das mein Auto kaputt gehen könnte weil das Abgas System
Jo wer nicht ....wir hatten öfter auch nur 1 weil die Autos meines Mannes Totalschäden waren und nicht mehr fahrbahr....und wir ein neues-altes suchen mussten ohne Geld zu haben.....Nur brauche ich das Auto für die Arbeit
früher als wir kein geld hatten durch unsere zwei scheidungen, hatten wir ein auto und haben jedes monat 100 euro zur versicherung zusätzlich weggelegt weil wir wussten, irgendwann kommt eine reparatur oder es ist kaputt. und natürlich war es dann genau so, kann ja nicht anders sein. vielleicht manchmal 2 jahre später oder früher aber es ist ja unausweichlich. mit dem ansatz haben wir das eigentlich immer entspoannt gesehen, auch wenn wir die 100 euro mehr jedes monat gut gebrauchen hätten können.Jo wer nicht ....wir hatten öfter auch nur 1 weil die Autos meines Mannes Totalschäden waren und nicht mehr fahrbahr....und wir ein neues-altes suchen mussten ohne Geld zu haben.....
es wird kaputt werden und auf das muss man sich ab den ersten tag wo man ein neues hat vorbereiten. vor allem wenn es so wichtig ist.Nur brauche ich das Auto für die Arbeit
Yippie Yah Yei SchweinebackeBevor es dann richtig los geht, mal nen weihnachtsfilm schauen , die Wahl fiel auf Stirb Langsam
Hab ich mir auchschon überlegt
Moch i sicha ned....hab grod den Hasen ihr Geschenk gebracht....kalt genug...Hab ich mir auchschon überlegt![]()
Hopp Hopp. Das einzige was mich abgehalten hat ich wollte einen nackten machen. Tja das wär dort(neben der Kirche)Hab ich mir auchschon überlegt![]()
Du bist ja immer dafrorenMoch i sicha ned....hab grod den Hasen ihr Geschenk gebracht....kalt genug...
Anziehen würd ich mich sowieso nicht dafürHopp Hopp. Das einzige was mich angehalten hat ich wollte einen nackten machen. Tja das wär dort(neben der Kirche)unpassend gewesen
![]()