Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Für mich ist heute ein Scheiss Tag habe nur Pech und seit 2019 gibt es kein Weihnachten mehr bei mir
Du musst a bissl positiver denken ......wir haben alle unsere Probleme ...die einen mehr die anderen weniger .....man darf einfach nicht aufgeben und sich auch an Kleinigkeiten erfreuen ...zumindest mach ich das so

Aber nicht verwechseln. Nicht dass du die falsche Fernbedienung mitgibst. Sonst geht dauernd irgendwo ein Vibrator los:lehrer:
:haha:

Gut dass ich Tiefenentspannt bin. Die Dichte der
Deppen/m² ist in den Geschäften derzeit sehr hoch:lol: gut ,dass nur eine Kleinigkeit fehlte
Darum jault die nachbarin immer wenn ich schnell mal durchzappe beim tv🤣🤣

Hab jetzt mal das Christkindl zu Euch geschickt damit es Euch einen besinnlichen Weihnachtstag beschert.
Frohe Weihnachten Euch allen🫶

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt mal das Christkindlmarkt zu Euch geschickt damit es Euch einen besinnlichen Weihnachtstag beschert.
Frohe Weihnachten Euch allen🫶

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dir auch einen schönen heiligen Abend 😇😇

Zurück
Oben