- Reaktionen
- 245.877
- Checks
- 79
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke dir auch obwohl => Freizeit und Diskussionthread der OÖler oder hast schon einen asylantrag gestelltIch wünsche der wilden Horde schöne Feiertage![]()
Für beides (Nutella und Schnee) hätt dir La Mama die Ohren langgezogen.Des is da liaba!
![]()

MussIs nua a Clementine![]()

Voll süß und saftigMussschmecken so wies ausschaut
![]()
![]()
Nö bin mietnomadedanke dir auch obwohl => Freizeit und Diskussionthread der OÖler oder hast schon einen asylantrag gestellt![]()
passt eh, war nur grantig weils über 50 jährige ned magstNö bin mietnomadeund hab mich einfach einzeckt
![]()
Nomade, aufpassen da @Mitglied #158451 isst ois.....Nö bin mietnomadeund hab mich einfach einzeckt
![]()
NönöIst das nicht gestern schon mal vorbei geflogen![]()
![]()

Alter Schwede ! Da leb i lieber ungesund des is sicha a pseudofaschiertes! Bist du vegan ? Als Nachspeise hätt i no a Gras im Garten stehen !Mahlzeit
Gesunde Woche ist eröffnet![]()
Auch eine Sense?Alter Schwede ! Da leb i lieber ungesund des is sicha a pseudofaschiertes! Bist du vegan ? Als Nachspeise hätt i no a Gras im Garten stehen !![]()
Nana, is eh a echtes FleischAlter Schwede ! Da leb i lieber ungesund des is sicha a pseudofaschiertes! Bist du vegan ? Als Nachspeise hätt i no a Gras im Garten stehen !![]()
Ich wünsche dir viel Geduld und KraftIch war noch nie so oft einkaufen wie hier. Morgen nochmal weil meine Eltern was tiefgekühltes brauchen und hier passt ins Mini Gefrierfach nix rein
Heute war statt Holz hacken putztag.
Bei uns gibt's morgen Fritattensuppe, einen gefüllten Braten mit Speck umwickelt. Ein Stück Karreebraten, Kartoffelpürree für Mama, normale Ofenkartoffeln fürn Stiefvater und Gemüse.
Mama tut sich mit kauen gerade schwer aber zum Zahnarzt woll ma auch net![]()
Die hab i no aber ob du damit no umgehen kannst ?Auch eine Sense?![]()
Was Hänschen lernt verlernt Hans nimmermehrDie hab i no aber ob du damit no umgehen kannst ?![]()
najo.... mei hansl hod scho so einiges dazuaglernt wie er größer gwordn is....Was Hänschen lernt verlernt Hans nimmermehr![]()