- Reaktionen
- 48.104
- Checks
- 50
Am Ende macht er noch den BaggerführerscheinDas du net auf blede gedanken kommst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Ende macht er noch den BaggerführerscheinDas du net auf blede gedanken kommst
des rundherum geht jo, owa des in da Mittn ?
Skyr, Joghurt und Topfendes rundherum geht jo, owa des in da Mittn ?
Ist des a Vogelfutter ???
Kannst dich nicht zwischen xund und unxund entscheiden?
maaaa, sog wos, i zoi da a Schnitzel mit Pommes, Kartoffelsalat und a Bia....maaaSkyr, Joghurt und Topfen
Haferflocken mit Beeren![]()
Geh teife ano! Lass den Viechern erna Futter !Skyr, Joghurt und Topfen
Haferflocken mit Beeren![]()
Mocht nua dickmaaaa, sog wos, i zoi da a Schnitzel mit Pommes, Kartoffelsalat und a Bia....maaa![]()
I mog aba a...maaaa, sog wos, i zoi da a Schnitzel mit Pommes, Kartoffelsalat und a Bia....maaa![]()
EbenfallsIch wünsche der wilden Horde schöne Feiertage![]()
Meins eh aOwa guat is![]()
![]()
Hö, mei Enkal ist a doIch wünsche der wilden Horde schöne Feiertage![]()

Vorweihnachtsgassenpunschen geht bald los!![]()
Weihnachtsselcher (direkt aus der Heimat importiert ) mit Sauerkraut und SchwarzbrotWas gibt es bei euch als festtagsmahl?
Wenn ich heute einen erwische gibts karpfen![]()
Ist das nicht gestern schon mal vorbei geflogenZu mir kommts schon morgen und bleibt bis Samstag damit es keinen Streß hat...
also macht Euch keine Hoffnungen![]()

Zum Glück ist das Bild nicht im Zitat...schaut ja voll unanständig aus
Is nua a ClementineWeihnachtsselcher (direkt aus der Heimat importiert ) mit Sauerkraut und Schwarzbrot
Ist das nicht gestern schon mal vorbei geflogen![]()
Zum Glück ist das Bild nicht im Zitat...schaut ja voll unanständig aus![]()