- Reaktionen
- 62.269
- Checks
- 3
Tanke
Waschen, erkenne die Farbe wieder
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tanke
Waschen, erkenne die Farbe wieder
![]()

Wollte ich auch gerade schreiben.I bin scho da....
Aber in Neandertalien war a schöneres Wetter, ok vom Eis abgesehen...
In Mordor herrscht die Dunkelheit.
Mamba grün.. zwingt Grau raus - und was rein?
![]()
des woa iWar kurz erschrocken,hatte eben bei tulln eine erleuchtung,ja,da war sonne![]()
Oder a Blitzza!des woa i![]()
Weihnachtsfeier ist sich noch ausgegangen, Hackler....@Mitglied #525577 fühlt sich die Pensi jetzt besonders an ? I hab kan Unterschied gemerkt! Außer das i auf die Weihnachtsfeier der Pensionisten eingeladen wurde !![]()
30'er Blitzza in da Lebarnerstrasse ?Oder a Blitzza!![]()
Hab mi dort e net gut gfühlt! 70% kommen mitn Hilfswerk oder Volkshilfe und i bin selber gefahren !Weihnachtsfeier ist sich noch ausgegangen, Hackler....
die Pensionisten Einladung habe ich auch schon für das Sommerfest bekommen![]()
Das komische weisse unterm süssen versteh ich nuimmer net(das was aufn tisch stehtFrühstück mit @Mitglied #215660
Wenn ich da bin ist immer rambazambaUnser san sehr ruhig und brav....die brauchen nur Futter und a Taxi
Und a siassa a nuDea is owa fesch![]()
Und i aVon Steyr bis Krems hell und sonnig
Ab Krems bis Wien grau![]()
BusAuf geht's...Taxi spielen....zuerst Fahrens mit der Schule wo mitn Bus hin ..abholen derfst sie dann selber....
Na is die neue Mode....sie fahren in die Stadt mit öffi....und dann werdens dort einfach entlassenBusoder Fahrer kaputt?