- Reaktionen
- 100.509
- Checks
- 27
Muss dann noch glühweinkocher für morgen holen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Praktisch irrst und kämpfst dich am mittwoch durch ein geschäft weil was vergessen wurdeTheoretisch haben wir alles mit heute erledigt. Die Feiertage können beginnen.
Und die Leute können die Geschäfte plündern wie sie wollen
Nein morgen nur mehr Ziegenmilch , Kokosmilch und Knoblauchbrot .Praktisch irrst und kämpfst dich am mittwoch durch ein geschäft weil was vergessen wurde![]()
Ziegen und kokosmilch-badet sie wie kleopatraNein morgen nur mehr Ziegenmilch , Kokosmilch und Knoblauchbrot .
Der Rest is alles mit gegangen, waren ja mit Einkaufsliste unterwegs
Nein, bei uns gibt’s halt a Auswahl.Ziegen und kokosmilch-badet sie wie kleopatra
Hoffe ich vergesse morgen nix![]()
es ist echt sehr entrisch, ich habe noch nie so viele leute vor weihnachten unterwegs gesehen die kollektiv alle schlecht gelaunt sind. ich war froh heute aus wien draussen zu sein. ist irgendwas? hab ich was verpasst?Theoretisch haben wir alles mit heute erledigt. Die Feiertage können beginnen.
Und die Leute können die Geschäfte plündern wie sie wollen
Schlecht gelaunt sein is ja anscheinend Standardes ist echt sehr entrisch, ich habe noch nie so viele leute vor weihnachten unterwegs gesehen die kollektiv alle schlecht gelaunt sind. ich war froh heute aus wien draussen zu sein. ist irgendwas? hab ich was verpasst?
.. umso mehr freuen sie sich, wenn man es tut und es auch ehrlich wirkt.Schlecht gelaunt sein is ja anscheinend Standard
Auch den Verkäufern frohe Feiertage wünschen is anscheinend nicht mehr üblich.
Nicht überall, gibt schon noch Gegenden wo das ganz normal ist!Auch den Verkäufern frohe Feiertage wünschen is anscheinend nicht mehr üblich.
es gibt auch keinen grund warum man zu menschen nicht freundlich sein sollten, nur weil sie in der arbeit sind... umso mehr freuen sie sich, wenn man es tut und es auch ehrlich wirkt.![]()

Feedback?Mahlzeit
Sehr stark. Fahren braucht ma danach nicht mehrFeedback?
Gut?