- Reaktionen
- 69.696
voi oagHast ja vor da pension schon stress![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
voi oagHast ja vor da pension schon stress![]()

SiBist schon fertig mit kochen?![]()
Ois guadegrias eich,
gestern Weihnachtsfeier, letzter Arbeitstag, Simmering Konzert SimmCity, Punsch = haben fertig
Heute...ich leb noch![]()
Gehst in die Oper dast in feinen Zwirn an ziehst?Dann mal langsam fertig machen und in die feine Wäsche hüpfen
WeihnachtsfeierGehst in die Oper dast in feinen Zwirn an ziehst?![]()
Lets get the party startedWeihnachtsfeier
Net dass da der Doppelbock die Schuach ausziagt.Mahlzeit![]()
Bacardi cola?
Nana....sowas trink ich ned....da Rotwein is so dunkel....weinbauer war heute wieder daBacardi cola?![]()
Nana, ois guadNet dass da der Doppelbock die Schuach ausziagt.
Das möcht i auch mal wieder aber bei uns gibt's weit und breit keine ! Wer weiß ob mir die überhaupt gut tut ?Müsste man mal ausprobieren !Endlich wieder mal in der Sauna gewesen....
Müsstest vielleicht mit einer 70 Grad oder so anfangen und eher unten als oben sitzenDas möcht i auch mal wieder aber bei uns gibt's weit und breit keine ! Wer weiß ob mir die überhaupt gut tut ?Müsste man mal ausprobieren !![]()
Tja i bin meistens drunter !Müsstest vielleicht mit einer 70 Grad oder so anfangen und eher unten als oben sitzen
Tja i bin meistens drunter !![]()